Vom Support beantwortet

Geräteliste voll - neues Gerät unbrauchbar


Hallo Joyn,

habe mir ein neues Tablet gekauft und mich bei meinem alten abgemeldet und die Joyn App gelöscht. Es kann ja wohl jetzt nicht euer Ernst sein, dass ich 30 Tage warten muss, bis ich mit meinem neuen Tablet eure von mir bezahlten Leistungen nutzen kann!!! Wenn ich es hier richtig gelesen habe, „dürft“ ihr nun auch nicht einmal mehr die Gerätelisten zurücksetzen, um so schneller ein neues Ersatzgerät wieder für Joyn einsetzbar zu machen.

ich finde das ein sehr fragwürdiges Modell und schon gar nicht kundenorientiert. :(

gibt es keine andere Lösung?

danke.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 27 June 2021, 12:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Caramobil :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du dich schon in anderen Threads belesen. Tatsächlich sind uns an der Stelle die Hände gebunden. Die Gerätebegrenzung ist eine lizenzrechtliche Vorgabe - da sind uns leider die Hände gebunden. Sorry :pray_tone2:
Viele Grüße, Monique

Vielen Dank, Monique für die schnelle Antwort. Die Begrenzung auf 3 Geräte finde ich völlig nachvollziehbar und auch okay. Was aber schlicht inakzeptabel ist, dass man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, die Geräte selbst zu verwalten. Also ein altes Gerät aus der Liste zu nehmen und ein Neues hinzuzufügen. Das geht bei anderen Streaming Anbietern auch.  Dann auch noch eine 30tägige Karenzpflicht aufzuerlegen ist komplett übertrieben. Sorry, aber so verliert ihr zahlende Kunden…

@Caramobil Ich kann dich da vollkommen verstehen. Wir haben das auf jeden Fall auf dem Schirm, können jedoch, wie @Monique bereits angemerkt hat, keine Änderung herbeiführen. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Caramobil, hast du noch weitere offene Fragen oder Anliegen? Gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

mein Anliegen ist noch nicht gelöst, weil ich mein Ersatztablet für 30 Tage nicht nutzen kann. Sonst habe ich keine Frage mehr. Danke. Viele Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ich kann dich gut verstehen, @Caramobil. Tut mir sehr leid, dass wir dir nicht die gewünschte Antwort geben konnten.
ich wünsche dir dennoch ein tolles Wochenende.:blush:
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen