Gelöst

Geschlecht ändern


Ich bin weiblich und nicht divers, wie kann ich das ändern? 

icon

Lösung von A.G. 11 May 2021, 06:04

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6

@Elke 66 Meinst du in der Community das ist nicht möglich ich habe das aber hier schonmal selbst aufgegriffen:

Wenn du deine Stammdaten von Joyn direkt meinst diese kannst du vom Support ändern lassen:
 

 

Und wie erreiche ich den Support? Ich bin nämlich auch nicht divers ;-)

Hey @AlexaSonne herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie bereits im von @A.G. verlinkten Artikel, findest du in diesem einen Link zu unserem Chat.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG Lieben Dank, doch leider kommt man in dem Chat nicht weiter, geschweige denn zu einer Lösung.

Es endet nach zwei Klicks mit “ Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass wir die Änderung aus technischen Gründen nicht direkt veranlassen können.” Nicht nur “nicht direkt” allerdings, sondern dann kann man gar nichts mehr erwidern, nachhaken oder fragen.

Wie erreiche ich den Support?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @AlexaSonne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Den Support hast du bereits erreicht. Wir Joyn Community Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Eine Änderung der Daten können wir aus technischen Gründen nicht vornehmen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit für dich den Account zu löschen und mit den gewünschten Einstellungen neu zu erstellen. Weitere Informationen dazu findest du hier: 

Bitte entschuldige die etwaigen Umstände. Liebe Grüße, Florian 

@Florian Das finde ich ehrlich gesagt sehr seltsam, im Vergleich zu anderen Streaming-Plattformen zum Beispiel… Man muss doch persönliche Daten anpassen können??? Anyway: Löschen möchte ich nicht, es ist ein Unternehmenaccount mit Joyn+ dabei… nachdem das mühsam endlich geklappt hat, mag ich das nicht riskieren…

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@AlexaSonne Wir geben dein Feedback diesbezüglich gerne weiter und entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die etwaigen Umstände. :pray:

Kommentar hinzufügen