Gelöst

Gestern wurde mein Account nicht gefunden und ich konnte PLUS+ nicht reaktivieren

  • 19 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Gestern kam mitten in einer Serie eine Fehlermeldung die darauf hindeutete das mein Account nicht gefunden wurde. Eine Anmeldung hier in der Community war ebenfalls nicht möglich sonst hätte ich mich gleich hier gemeldet. Es ging weder auf IPad noch auf MacBook über längere Zeit.

Als ich endlich drin war, wollte ich plus reaktivieren und erhielt Mail von Apple das ich Abo gebucht habe mit Paypal Zahlung. Es steht aber immer noch Free Account und in meinem Email- Account ist keine weitere Mail. Wie wird Plus aktiviert ?? 

icon

Lösung von PatrickG 20 February 2021, 10:11

Hallo @telekomwolf 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Buchung über Apple kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese in deinem Account ersichtlich wird. Sollte diese Zeit bereits überschritten sein, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @telekomwolf 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Buchung über Apple kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese in deinem Account ersichtlich wird. Sollte diese Zeit bereits überschritten sein, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen