Frage

Gibt es eine tabellarische Übersicht für kommende Inhalte auf Joyn?

  • 10 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 13 Ansichten

Hallo,

gibt es irgendwo eine (tabellarische) Übersicht, was demnächst auf Joyn neu startet, also Serien oder Filme bzw. JOYN Originals?


1 Kommentar

Hallo @Dryzler, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Eine berechtigte Frage! Eine tabellarische Übersicht unserer kommenden Inhalte gibt es so tatsächlich nicht. 
Die Highlights für den jeweiligen Monat posten wir aber immer über unsere Social Media Kanäle. Artikel zu unseren Highlights posten wir außerdem auch hier in der Community. 
Deinen Vorschlag für eine tabellarische Übersicht kannst du gerne im folgenden Thread mitteilen, dort liest unser Entwickler-Team nämlich fleißig mit: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen