Vom Support beantwortet

Habe ich ein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht?


Ich möchte wissen,ob ich versehentlich einen kostenlosen 1 Monat Abo gebucht habe.  In meiner  Mitgliedschaft steht free. Bitte um eine zuverlässig Rückmeldung von Joyn

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 7 March 2022, 14:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Kaugummi 1 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ob du ein Abonnement gebucht hast, kannst du selbst gern prüfen.
Schaue dazu in deine E-Mail-Postfächer. Befindet sich dort eine Buchungsbestätigung von Joyn, in welcher ein Abonnement aufgeführt wurde?
Ist dem nicht so und dein Joyn-Account steht auf “FREE”, kannst du davon ausgehen, dass du kein Abonnement gebucht hast.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für deine Antwort.  War sehr hilfreich. 

Hey @Kaugummi 1 freut uns, dass wir weiterhelfen konnten. :nerd:
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. 

Kommentar hinzufügen