Gelöst

habe keine bestätigungsmail erhalten


Hallo, habe bis jetztnoch keine Bestätigungsmail erhalten . Bitte Hilfe

icon

Lösung von Kenneth 22 January 2021, 21:11

Hallo @Mr. Ruhr und herzlich willkommen in unserer Community! :)

Hier findest du bestimmt eine Lösung:

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @Mr. Ruhr und herzlich willkommen in unserer Community! :)

Hier findest du bestimmt eine Lösung:

Viele Grüße,

Kenneth

Nabend ich hab immer noch keine Mail für die Bestätigung bekommen, bitte Hilfe. Hab alle Filter ausgeschaltet 

Hallo @Mr. Ruhr , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal an deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,
Kilian

Guten Tag ich muss die Bestätigung s Mail bestätigen habe keine bekommen.

 

Wäre nett wenn es an xxx@xxx geschickt wird danke

 

 

 

 

Hallo @Schmuh0702 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

Deine E-Mail-Adresse im Account ist laut meinem System bereits bestätigt. Prüfe das am besten gleich nochmal. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

 

 

Guten Tag,

ich kann leider kein live TV anschauen. Auf meinem Amazon TV stick steht das ich in einer Mail meine E-mail bestätigen soll. Jedoch habe ich kein Mail erhalten. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Cédric

Hey @cedric33 willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigunmgsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hey @Mr. Ruhr, @Schmuh0702 und @cedric33 :raising_hand_tone1:, konntet ihr alle eure E-Mail-Adresse bestätigen? Habt ihr alle Zugriff auf Joyn PLUS+? Wir haben nichts mehr von euch gehört… :thinking:

Kommentar hinzufügen