Frage

HD Qualität nur für Joyn PLUS+ Inhalte?


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Verstehe ich das richtig; HD Qualität gibt es nur für Joyn+ Inhalte? Also, Aktuelle Serien in der Mediatek nur in SD und höchstwahrscheinlich auch alles andere welches nicht zu Joyn+ gehört nur in SD?

Auch wenn dass eher eine Feststellung als eine Frage ist, hätte ich gerne eine Stellungnahme.

Die eigentliche Frage ist; ob sich dass noch in naher Zukunft ändern soll?


6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@A.W Vielen Dank für dein Feedback und schade, dass du uns verlassen möchtest. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. :pray: Dein Feedback geben wir selbstverständlich an unsere Entwickler*innen weiter. Wenn du noch weitere Ideen für Features hast, die dir fehlen, kannst du dies gerne im folgenden Thread äußern:

 

Vor geraumer Zeit ging das sogar im Free Bereich… wie gesagt ist es nachvollziehbar wieso dieses mittlerweile eingeschränkt wird. Doch ist es unbegreiflich wieso die Plattform nicht dementsprechend modifiziert wird um es den Premium Kunden zu ermöglichen. Bei mir ist dies der ausschlaggebend Grund weshalb das Abonnement nicht weitergeführt wird, auch wenn der Rest nicht schlecht ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @A.W, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei “Young Sheldon” und “All Rise” sind Inhalte die auch im FREE Bereich zur Verfügung stehen, welche wir aktuell nicht in HD anbieten können. Wir bitten um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

P.S. Wollte nicht wissen ob ein Free Account in den Genuss von HD kommt, sondern ob der oben beschriebene Zustand in naher Zukunft korrigiert wird und die PLUS+ Kunden letztendlich dass bekommen wofür Sie bezahlen?

 

Hallo Kilian,

Teste gerade Joyn PLUS+ und muss zu meinem bedauern feststellen; dass Titel wie z.B. All Rise oder Young Sheldon trotzdem nur in SD abrufbar sind. Bei einem Free Account kann man das vielleicht noch nachvollziehen, jedoch nicht mehr wenn dieser bezahlt werden soll. Die HD Qualität lässt schon zu wünschen übrig… Aber SD ist fast schon Körperverletzung, erinnert mich an Raubkopien vor 20 Jahren. Mit freundlichen Grüßen A.W

Hallo @A.W, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du alle Joyn PLUS+ Inhalte, aber auch fast alle Joyn FREE Inhalte in HD-Qualität streamen. 
Wenn du einen Joyn FREE Account besitzt, stehen dir nur die öffentlich-rechtlichen Programme in HD-Qualität im Live TV zur Verfügung. Ob sich dieser Umstand in Zukunft ändern sollte, können wir dir an dieser Stelle nicht mitteilen.  
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen