Frage

Hier gibt es noch keinen Account

  • 2 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 52 Ansichten

  • Hallo Joyn Team, ich habe mich gerade registriert und Email Adresse bestaetigt und es zeigt mir an “Hier gibt es noch kein Acount” und ich bin in meinem Acount drin. Etwas ist schief gelaufen. Kann mit jemand damit helfen bitte. Danke im voraus.

1 Kommentar

Hallo @sandraleila, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nanu, das klingt ja merkwürdig. :thinking: Also unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, besteht ein FREE-Account, da kann ich dich beruhigen. Geh am besten einmal unsere Tipps durch, solltest du den Account nicht nutzen können. Wenn auch diese nicht dazu führen, dass du mit Joyn loslegen kannst, dann melde dich bitte gern unter Angabe der benötgten Daten noch einmal bei uns. Viele Grüße, Melle.

Kommentar hinzufügen