Vom Support beantwortet

Hilfe, da ist was schief gelaufen (Fehlermeldung bei Abruf)


Eben neu angemeldet, Paypal Zahlung, kommt o.a. Fehler.

Werde wohl gleich wieder kündigen. Wollte Ski WM schauen, aber das wird wohl nichts mit joyn plus

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 March 2021, 18:39

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @joschl , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, deswegen konntest du keine PLUS+ Inhalte sehen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach! :pray_tone1:  Liebe Grüße, Kilian 

Hallo kann leider keine Videos mehr abspielen, weder Serien noch Filme. Habe Joyn plus Abo und konnte schon einiges sehen , aber jetzt leider gar nichts mehr

Hallo @Bobberle79, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Bei dir scheint ja etwas anderes die Ursache zu sein, denn deine E-Mail-Adresse ist ja bereits bestätigt. Damit wir prüfen können, wo sich bei dir der Fehlerteufel versteckt hat, brauchen wir bitte mehr Infos. Der Artikel

sollte dir schon weiter helfen.
Wenn du dennoch weiterhin nichts streamen kannst, dann melde dich bitte zurück mit Angabe der benötigten Daten.
Beste Grüße, Melle

Hallo, 

Habe kein Joyn Plus+ aber kann ÜBERHAUPT keine Videos schauen

Viele Grüße 

Anika 

Hallo @AnikaLina , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Ich habe eben mal nachgeschaut und mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. 
Hast du schonmal versucht über ein alternatives Gerät auf Joyn zuzugreifen? Liebe Grüße, Kilian

Hey @AnikaLina ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden? 

Kommentar hinzufügen