Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas......


Hallo liebes Team des Joyn Supports!

Wie ich sehe bin ich hier nicht die Einzige mit der seit gestern ständig wiederkehrenden Fehlermeldung: “Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!”

 

Bitte beheben,

Danke!

 

Karin.

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Derzeit beste Antwort von Melanie 14 May 2021, 19:09

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2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @KarinK77 :raising_hand_tone1:
Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Bitte versuche zunächst einmal die Tipps aus dem folgenden FAQ-Artikel: 

Sollten diese nicht helfen, benötigen wir noch weitere Informationen, wie z.B. an welchem Gerät die Schwierigkeiten auftreten. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @KarinK77, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

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