Vom Support beantwortet

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen


Ich kann trotz bis zum 27.02.21 gültigem Plus Abo keine Plus-Inhalte streamen.

Weder am TV, noch per Laptop oder App im Android store.

ich bekomme nur die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”.

 

Kundenservice ist anscheinend nur über die Comunity erreichber? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 February 2021, 11:05

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @TobyAux , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben mal nachgeschaut. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, weshalb du keinen Zugriff auf PLUS+ Inhalte hast. 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

wieso komme ich immer wieder in die Community.. ich will doch in den Kundenservice 

Irgendwie alles viel  zu kompliziert

@BlueEye, hast du den Link erhalten?

nein

ich verstehe nicht, warum ich über diesen Blog jede E-Mail erhalte, aber die Bestätigungsmail nicht 

@BlueEye, hast du schon mal in deinem Spamordner nachgeschaut?

Ja im Spam-Ordner ist nichts
 

Den Film NAKED SURVIVAL mit “plus” gekennzeichnet kann ich sehen.. den Film Stronger nicht .. ist doch irgendwie unlogisch 

@BlueEye, laut den Infos in deinem Account hast du die E-Mail-Adresse zwischenzeiltich endlich bestätigen können. Läuft denn nun alles bei dir oder hast du immer noch Schwierigkeiten beim Abruf?

Ich bekomme laufend die Meldung “Hoppla,da ist etwas schief gelaufen” trotz meines laufenden plus Accounts

Habe bis eben noch geschaut und jetzt geht nichts mehr.

Ich schaue über Windows edge

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @nebukatnezar84, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schau am besten mal hier rein, da findest du gute Tipps für die Nutzung im Web:
 

 

Kommentar hinzufügen