Vom Support beantwortet

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen


Hoppla! da ist etwas schief gelaufen…

erscheint bei allen Browsern/PC und IOS… aber nur bei nder Serie “Frau Jordan”

was is da los.

MfG

Udo

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 15:44

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @UJ72, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Nach Durchsicht deiner Daten hast du die PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert.

Ich habe dir soeben einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch anschließend eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo ihr Lieben, 

ich habe das gleiche Problem. 

Der Aktivierungslink ist nicht mehr gültig, ich habe mich mal bei Joyn angemeldet und die Plattform dann doch nicht genutzt. Zahle aber jeden Monat und wollte nun doch mal reinschauen... 

 

Liebe Grüße 

Hallo @JuliaWolters , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Immer die gleiche Fehlermeldung auf 2 KG TV und auf Amazon Tablet, werde wohl kùndigen!

 

Hallo @Trudecul , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte sehen. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Selbes Problem, die Plattform ist wirklich extrem schlecht programmiert. Live TV geht auch nicht. 

Hallo @qwertz und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Auch du hast deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Daher kannst du Joyn PLUS+ Inhalte nicht abrufen. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt gleich noch einmal zugeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian.

Kann gar nichts mehr schauen - immer die gleiche Fehlermeldung - Hoppla…. - gestern ging es - help?!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Ken
Ich hab mal reingeschaut. Deine E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Ich hab dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. 
Gib mir gern Bescheid, ob die Abrufe wieder klappen, sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen