Vom Support beantwortet

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen


Hey bin bei Joyn angemeldet 

Warum kann ich mich nicht über meinen TV anmelden 

Es steht immer da Hopla  is was schiff gelaufen 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 March 2021, 10:13

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Hallo @Justen-301114 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Justen-301114, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat.  

Bis jetzt ist noch nichts angekommen

@Justen-301114 hast du auch nochmal in deinen Spam-Ordner geschaut?

Jetzt kann ich joyn plus auf dem Handy schauen aber nicht auf  meinen TV da steht joyn Freew  account woran liegt das

@Justen-301114 dann starte bitte einmal deinen Fernseher neu und logge dich anschliesend erneut ein, danach sollte alles funktionieren. Gebe bitte eine Rückmeldung wenn es klappt.

Auf meinem Handy steht joyn puls Account  und wenn ich mich im TV anmeld nur free Account ich kann da kein joyn plus schauen 

Guten Abend, ich bräuchte eine neue Bestätigung für meinen Account, ansonsten kann ich keine filme und Serien schauen, das immer hoppla da ist einer Fehler passiert kommt. 

Auf dem Sony Bravia wird bei Login oder Registrieren nur die webadresse oder der scancode angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit den Login mit einer Eingabe abzuschließen. Wie soll man sich so bei Joyn einloggen? Cache löschen, neu installieren oder komplett Stromlos und dann neustart hat nichts verändert.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Justen-301114 dann bist du vermutlich am TV mit einem anderen Account eingeloggt. Schau bitte mal in der mobilen App, mit welcher Mail-Adresse du dort eingeloggt bist und ob es am TV die gleiche ist.
Übrigens: Heute Abend starten wir live eine Pressekonferenz zum neuen Joyn Original und du kannst vorab Fragen dazu stellen. :sunglasses:
 

 

Habe ich versucht und es geht auch nicht

Hey @Justen-301114 das ist natürlich komisch. Loggst du dich am TV auch über 7Pass ein?

Was ist pass 7

Wir haben diesen amazon feiyer stick

Hallo @Schnittchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Der Login an deinem TV-Gerät läuft über eine 2-Geräte-Authentifizierung. Das heißt, du musst den “sso.joyn.de/...”-Websiten-Link über den Browser eines zweiten Gerätes (Smartphone/Tablet/PC) eintragen. Anschließend wirst du regulär nach deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort von Joyn gefragt. Gib deine Daten ein und klicke auf “einloggen”. Nach 10-15 Sekunden verbindet sich dein TV automatisch mit deinem Joyn-Account.

@Justen-301114 Für dich gilt hier das gleiche. Beim Login auf deinem Fire-TV-Stick wird dir ebenfalls ein “sso.joyn.de/...” Link angezeigt, den du verwenden musst, um dich in deinen Joyn-Account einzuloggen. 

Liebe Grüße, Kilian

@Justen-301114 Bestehen denn noch offene Fragen deinerseits? Oder konnte alles geklärt werden? Gib uns gerne nochmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Es funktioniert immer noch nicht.kann nur joyn plus nur auf dem Handy schauen und nicht auf dem TV ich versteh dA nicht

@Justen-301114 Das ist natürlich komisch. Hast du denn versucht den von mir angesprochenen Link in den Browser eines zweiten Gerätes einzutragen und den Login dort durchzuführen? An welcher Stelle scheiterst du denn? 

Wie meinst du das?

 

@Justen-301114 fangen wir mal anders an. Wie gehst du vor, um dich an deinem FireTV  einzuloggen?

Ich geh am tv auf den Stick domain auf joyn und da steht mein akkaunt aber bei dem akkaunt steht free Staat joyn plus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Justen-301114 Damit du dich über deinen Fire TV einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.
So verifizierst du dich, wenn du schon einen Joyn Account hast:
1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie
Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“. 

Das hatte ich gemacht und es geht nicht

@Justen-301114 Wo genau hakt es denn? Hast du den Link über den Browser eines zweiten Gerätes im selben Netzwerk eingetragen? 

Kommentar hinzufügen