Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. / Bestätigung der E-Mail-Adresse


Gestern habe ich Joyn+ Abonniert und konnte dies auch noch nutzen. Heute wollte ich die Serie von Gestern weiterschauen und bekomme nur noch die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”

Ich habe bereits unter Windows einen anderen Browser verwendet, cookies gelöscht und die App auf einem Andoid Gerät getestet. Alles ohne Ergebnisse.

icon

Derzeit beste Antwort von Ner0 21 April 2021, 18:49

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hat sich erledigt, ich musste bei einen älteren E-mail von Joyn nur auf E-mail bestätigen klicken.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ner0
Super, dass du dein Anliegen schon so fix selbst lösen konntest und deine Lösung hier mit uns teilst. Da es nun geklappt hat, bleibt mir nur dir viel Spaß mit Joyn zu wünschen und dir meinen aktuellen Programmtipp mitzuteilen:

Viele Grüße, Melanie
 

Ich wollte gerade Sport1 ansehen und es kommt immer wieder zu dieser Fehlermeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lucs611. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe mir mal deinen Account angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache für die beschriebene Fehlermeldung. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche den Abruf bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Vielen Dank!

[Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread verschoben - Marco]

Kommentar hinzufügen