Gelöst

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Falsche Mail registriert


Hallo liebes Joyn Plus Team,

 

ich habe mich gestern neu bei Joyn angemeldet und die falsche Mailadresse eingetippt. Dies hat das System auch soweit zugelassen.

Können wir hier nachträglich auf die korrekte Mailadresse korrigieren?

 

Vielen Dank vorab.

icon

Lösung von Robert 14 February 2021, 09:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Fabi_j, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich doof, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat.

Aus technischen Gründen können wir allerdings eine Änderung der E-Mail-Adresse nicht vornehmen.

Ich empfehle dir, dein aktuelles Joyn PLUS+ Abo zu kündigen. Wenn gewünscht, können wir dann den falschen Account gern löschen.

Anschließend erstellst du dir einfach mit der korrekten E-Mail-Adresse einen neuen Account und buchst dir Joyn PLUS+.

Viele Grüße,

Robert. :relaxed:

Hallo Robert,

 

okay, danke für die Info.

Das ist aber blöd, weil ich hier einen Gutscheincode eingegeben habe, der 6 Monate Joyn Plus kostenlos gibt.

Dieser ist in diesem Fall, dann ja verfallen.

Gibt es da ein Möglichkeit diesen zurückzuholen?

Viele Grüße

Fabian

 

Benutzerebene 5

@Fabi_j,

eine Möglichkeit, den Gutscheincode zurück zu bekommen und in einen neuen Account einzulösen, gibt es hierbei nicht.

Gemäß unser AGBs und der Bestellbestätigung wird das Abo sofort und unabhängig von der Bestätigung der Mail-Adresse aktiv.

In deinem Fall ist der Gutscheincode leider verfallen, tut mir leid.

Kommentar hinzufügen