Vom Support beantwortet

"Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" - Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Obwohl ich ein plus Konto habe, kommt bei plus Inhalten „hoppla, da ist etwas schiefgelaufen“

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 March 2021, 19:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @ollimolli8 konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden?

Hallo @ollimolli8 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal verschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Schau übrigens gerne mal in den folgenden Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben”, welche am 11.03.2021 an den Start geht:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen