Gelöst

Hoppla da ist was schief gelaufen


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

 

icon

Lösung von PatrickG 10 Februar 2021, 14:54

Hallo @Herm 

ich habe dir hier einmal einen nützlichen FAQ Artikel beigefügt. Dort findest du unter anderem Informationen bezüglicher Angaben, die wir von dir für eine weitere Bearbeitung benötigen. Lies ihn dir gern durch und schreibe uns anschließend eine PN an @Joyn Service mit allen Daten, die im FAQ Artikel aufgeführt sind.

 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Es kann doch nicht sein das es andere stream anbieter hinbekommen und ihr nicht.

 

Hallo @Herm,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Dass du Schwierigkeiten mit der App hast, ist natürlich nicht toll!

Magst du uns verraten, welches Gerät du benutzt und ob diese Fehlermeldung auf anderen Geräten auch kommt?

Liebe Grüße,

Dominik

ich benutze PC (Firefox) und Tablet App. Am schlimmsten treten die Fehler auf am PC. Alleine heute trat der Fehler schon min. 12 mal auf. Am Tablet oder Smartphone tritt er weniger auf.

Ich benutze 3 PC/ Laptop und auf allen Geräten tritt er auf.

@Herm, bitte probiere mal diese Tipps:

1. Seite neu laden (F5)
2. anderen Browser testen (Chrome, Edge)
3. Cookies & Verlauf vollständig löschen (müssen vollständig gelöscht werden!)
4. Router neu starten
6. Netzwerkumgebung optimieren 

Wenn diese Tipps nichts bringen, gib uns bitte bescheid:relaxed:

 

hab ich alles gemacht brachte leider nix. Habe Browser Opera Chrome und sogar Edge ausprobiert das Ergebnis bleibt gleich… leider

Hallo @Herm 

so macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved:

Hast du einmal nachgeschaut, ob es für deine genutzten Browser Updates gibt? 

Viele Grüße,
Patrick. 

Zur Info ich benutze PCs seit 30 Jahren und die sind immer auf dem neuesten Stand. Ebenso die Browser...

Hallo @Herm 

ich habe dir hier einmal einen nützlichen FAQ Artikel beigefügt. Dort findest du unter anderem Informationen bezüglicher Angaben, die wir von dir für eine weitere Bearbeitung benötigen. Lies ihn dir gern durch und schreibe uns anschließend eine PN an @Joyn Service mit allen Daten, die im FAQ Artikel aufgeführt sind.

 

Kommentar hinzufügen