Gelöst

Hoppla! Wie E-Mail Adresse erneut bestätigen?

Wir haben Joyn schon benutzt, plötzlich kommt die Meldung zur Bestätigung wieder. Egal auf welchem Device, Handy, TV. Bitte um Hilfe. 

LG 

Martin 

icon

Lösung von Florian 2 Februar 2021, 19:24

@BestWest Mhh, das ist natürlich nicht so gewünscht. Hier findest du noch einige Tipps:

Dort findest du auch eine Verlinkung zum Service Chat, sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@MartinStoney Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Hallo liebs Joyn Team,

habe das selbe Problem das ich Mail bestätigen soll, obwohl ich schon geschaut hatte.

Bitte dringend um Hilfe.

Viele Grüsse Marco

@MartinStoneyVielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.

Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße,

Florian

Nope! Keine Mail erhalten, liegt auch nicht im Spam Ordner. Ich habe schon Plus Inhalte schauen können. 

Hallo @Jasmin78@MartinStoney 

Ihr beide hab von mir noch einmal eine E-Mail dazu erhalten, bitte schaut auch im Spamordner nach und bestätigt die E-Mail-Adresse. :)

viele Grüße

Kenneth

Ich habe auch die “HOPPLA!...”- Meldung - bitte schickt mir den Bestätigungslink noch einmal.

Danke sehr!

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian,

leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(

Hallo ich habe das selbe Problem 

Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Moppsy Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian,

leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(

Und wie geht es jetzt weiter? Ich würde mein Joyn+ ja wirklich gerne nutzen…

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BestWest 

1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße, Florian

@BestWest

1. Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

auch dies Mail habe ich nicht bekommen, auch im Spam-Ordner ist keine Nachricht. Was nun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BestWest Mhh, das ist natürlich nicht so gewünscht. Hier findest du noch einige Tipps:

Dort findest du auch eine Verlinkung zum Service Chat, sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein.

Liebe Grüße, Florian

Ich hab das selbe problem wollte live tv schauen und hab aber Joyn plus schon lange gebucht und jetzt muss ich bestätigen hab aber keine Email mehr

Hey @derSamcro herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!

Hallo @Yvonne Goy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel: 

Hier steht auch beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungsmail wirklich nicht finden kannst. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen