Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2953 Kommentare

Hallo @Mb8256 
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid.

Viele Grüße, Patrick. 

Hi, bei mir ist zwar eine Bestätigungsmail gekommen im November letzten Jahres aber der link ist nicht mehr aktuell. Könnt ihr bitte nochmal einen senden . Danke Gruß. Filip 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Patrickkcirtap und @Madi22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Konnte euch der gute @A.G. weiterhelfen? Markiert seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Polsterer :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Einige Postfächer haben übrigens auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Tipps:

Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. 

Tatsächlich, @Lovepleace? Das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich habe daher umgehend unsere Techniker*innen alarmiert, damit wir uns einmal ansehen können, warum die E-Mails partout nicht bei dir eintreffen möchten. Ich bitte dich noch um den letzten Rest deiner wertvollen Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Wie oder wo kann ich die joyn plus E-Mail bestätigen?

ich habe einfach keine Bestätigungsemail erhalten und ich würde sie bitte mir den link nochmal zu schicken, oder das Problem schnell zu beheben.

Danke 

Hallo @Sonnenberg , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :wink:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. :slight_smile: ​​​​​​​


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Habe das Problem auch. An den als erstes genannten Problemen liegt es nicht. Benutze das neuste Windows und weder in Microsoft Edge noch in Google Chrome funktioniert es. An meiner Leitung sollte es auch nicht liegen da ich um die 10mb/s Downloadrate habe. Betreffen tut das jedes Medium innerhalb von Joyn

@Rebekkaaaaw , der Versand kann teilweise auch ein bisschen länger dauern. Habe am besten einfach noch ein wenig Geduld. Wenn die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintrifft, schau mal hier rein:

 

Hallo zusammen.

Habe eine Mitgliedschaft über den Kauf des Amazon Fire tV Stick bekommen.

Hat auch alles erst wunderbar geklappt. Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen. Als Fehler wird das Bestätigen der eMail genannt.

Die Mail kann ich nicht finden.

Könnt ihr mal schauen und mir die Mail ggfls noch mal schicken?

danke 

Hey @FilipP1 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, nun sollte es funktionieren. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

PS:. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben.

Benutzerebene 6
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Hey @Mareike94, das ist super :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß. Schau doch mal bei unserer neuen Original-Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie gibt’s hier: 

 

Hallo. Ich habe gerade das Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Was kann ich tun?

Bitte die Mail nochmal verschicken!

Moin... Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... Nix im Spam ect.... Ich hab mich bei joyn mit meinem Pro Sieben Account angemeldet... Vielleicht liegt es daran..? 

Ich bräuchte also bitte diese Mail.... Vielen Dank... 

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Könnten sie mir erneut eine senden? 

Hallo GratefulDead,

vielen Dank! Spamordner ist leer.

Ich schaue später nochmal nach 🧐😉

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Kilian,

leider habe ich keine Email (von Euch) bekommen, auch im Spam ist nichts :(

 

Nichts angekommen! Weder Spam noch irgendwo… habe den Account mit meinen Amazon Login erstellt 

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Hey @Larasophie, herzlich wilkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.

Hallo @Picknicker, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Nicht erschrecken, deine Frage liegt nun im richtigen Thread mit angepasstem Thema. Deine E-Mail-Adresse hast du bislang wirklich noch nicht bestätigt, aber kein Problem, kannst du gleich machen, Mail ist auf dem Weg zu dir. :mailbox: Logge dich danach bitte nochmal neu ein, dann kannst du loslegen. :sunglasses: Beste Grüße, Melle

Hallo @Beate Kümmel und @Lemmi82, herzlich willkommen in unserer Community! Toll, dass ihr auch dabei seid. :relaxed: Die Nacht bzw. heut Morgen lahmten unsere E-Mails offensichtlich etwas. Aber auch eure E-Mail-Adresse sind mittlerweile bestätigt worden, wie ich sehen konnte. Demnach gibt es keinen weiteren Handlungsbedarf, es sei denn, euch liegt noch etwas auf dem Herzen. @A.G. ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich dich noch loben soll. :sweat_smile: Beste Grüße, Melle

Hallo,

versuche schon seit zwei Tagen mit dem Support von Joyn Kontakt aufzunehmen, da ich keine Bestätigungsmail zum Plus Abo bekommen habe (auch nicht im Spamordner).

Leider ist es ja scheinbar unmöglich auf dieses schnell lösbare Problem für Kunden eine Service Emailadresse anzubieten. 
 

Stattdessen ärgert man sich dann lieber mit einem Chatbot oder muss sich erst im Forum anmelden. 
 

 

Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

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