Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte noch einmal den Link für E-Mail-Adresse Bestätigung
Hallo Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Account bereits bestätigt ist. Wenn es dir für den Link um die Joyn PLUS+ Buchung geht, schau bitte hier rein:
Liebe Grüße, Florian
In dem Link muss man sich immer noch bestätigen und ich hab das schon bestätigt und den Link habe ich nicht mehr ich bräuchte einfach dass mir jemand neuen Link schenkt damit mein plus wieder funktioniert
Ich hab 16:20 Uhr los gebucht über Apple Store und mit PayPal bezahlt.
bestätige deine E-Mail Adresse email abgelaufen + mitgliedschaft
Hallo Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten - bitte einmal erneut zusenden, Dankeschön! 😇
Hallo Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Kann keine Filme und Serien mehr gucken was kann ich dagegen tun schick sie mir auch noch mal eine bestätigungslink von meine E-Mail-Adresse
Hey Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Der Account unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung? Liebe Grüße, Florian
Mir wird der Fehlermeldung 4ac3a582 angezeigt.
Habe ein Plus Account die mail ist bestätigt.
Hab auch alles versucht alles aus neu starten.
Geht trotzdem nicht !!!!
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich habe keine Bestätigung Email erhalten
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Dein Account ist mittlerweile bereits bestätigt und dem Abruf steht nichts mehr im Weg. Wenn bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Auch ich warte auf Bestätigung.... das Problem ist scheinbar seit Monaten bekannt und euer System funktioniert immer noch nicht.... ich erwarte eine mögliche schnelle Lösung und eine Email wo ich mein Abo bestätigen kann.....es nervt.... bin echt bedient
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich bräuchte die Bestätigungsemail noch einmal, wenn das möglich ist
Hi, es kommt die Bestätigungsemail nicht an wenn ich eine FSK16 Serie schauen möchte.
Auch die E-Mail vom Login auf der Joyn Webseite kommt nicht an.
E-Mail-Adresse entfernt von Florian
Hallo, ich war bei joyn mit einem anderen account angemeldet, wollte mal wieder plus nutzen, die Bestätigungsemail kommt aber nicht an, jaja ich weiß Spamordner und so, weil ich “angeblich” ein neues Endgerät nutze sollte ich das bestätigen, kam auch aufm Smartphone an, Zahlencode eingegeben hat noch geklappt, aber die Bestätigungsemail kam nicht, ich hab das mehrmals versucht.Problem ich will joyn nicht mit dieser neuen email Adresse nutzen, die verwende ich nie für sowas, da kam übrigens innerhalb von 1 min die Bestätigungsmail bei den komplett neuen account, ich würde gerade auf den “alten” zurück und diesen hier dann löschen. Hiiiiilfe ;)
Hallo Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Fragen daher hier her verschoben. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schaut bitte in den folgenden Artikel rein, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Bestätigungsmail habt:
Dort ist genau beschrieben, was in welchem Fall zu tun ist. Lest die Anleitung bitte aufmerksam und geht wie beschrieben vor.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe eure Fragen daher hier her verschoben. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schaut bitte in den folgenden Artikel rein, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Bestätigungsmail habt:
Dort ist genau beschrieben, was in welchem Fall zu tun ist. Lest die Anleitung bitte aufmerksam und geht wie beschrieben vor.
Liebe Grüße, Florian
Bitte schickt den Bestätigungslink noch Mal an xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian]
Er kommt einfach nicht an
Hallo Noch einmal der kurze Hinweis für dich: Bitte teile in Zukunft keine sensiblen Daten mehr öffentlich in unserem Forum. Ich habe deine E-Mail-Adresse dementsprechend aus deinem Post entfernt.
Ich habe mir deinen Account gerade noch einmal angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Bitte überprüfe einmal ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist, und logge dich im Zweifelsfall noch einmal aus und wieder ein. Solltest du weiterhin Probleme beim Abruf von unseren Inhalten haben, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.