Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Madi22, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @michellelea, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo bereits bestätigt ist und dem Abruf nichts mehr im Wege steht. Sollten bei dir dennoch Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne noch mal bei uns. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Azalee, Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe mir deinen FREE-Account angeschaut und konnte feststellen, dass dieser bereits bestätigt ist. Wenn es dir um das Joyn PLUS+ Abo geht, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian  

Hallo, leider habe ich nach dem Abschluss des Joyn Plus+ Abos keine Bestätigungsmail erhalten und kann die gewünschten Inhalte nicht abspielen. Auch im Spam-Ordner ist keine Mail. Bitte um Hilfe.

Hallo ich habe das selbe Problem 

 

Grüße 

Also ich habe leider immer noch keine Mail und kann joyn immer noch nicht nutzen. Da mir nach 4 posts immer noch keiner helfen kann und der Chat nicht funktioniert hat, ist das Abo wohl wieder weg. Schade.

Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Guten Abend 

ich habe das gleiche Problem. Keine email auch nicht im Spam Ordner 

 

bitte Hilfe 

 

Gruß Brigitte 

 

 

Hallo, 

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann auf Videos nicht zugreifen. 

Können Sie mir bitte eine Mail senden? 

Liebe Grüße 

Bestätigungsmail da.

Hat aber sdhr lange gedauert😤😤😡

Hallo @AnnaF97, Willkommen in unserer Community:blush:. In deinem Profil steht, dass du deine E-Mail bereits bestätigt hast. Verwendest du mehrere E-Mail-Adressen?

Liebe Grüße, Dominik.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @bienchen51 :raising_hand_tone1: Herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe dir einen neuen Link zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Treitz :raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hattest du gestern Abend über den Chat Kontakt und hast einen neuen Link geschickt bekommen. Ist der angekommen? Schau bitte auch im Spam nach und prüfe, ob du nicht vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse hast.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ronja2409, super, dass es inzwischen geklappt hat :thumbsup_tone1:. An dieser Stelle noch ein Programmtipp von mir: Unsere neue Original-Serie “Katakomben”. Infos zur Serie gibt’s hier: 

PS: Ich habe den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alice1992 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den passenden Thread verschoben. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Jojo88.
Du kannst uns per E-Mail an info@joyn.de erreichen. Zurück zu deinem Anliegen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner. Sollte dein Postfach zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter anbieten, schau dort bitte ebenfalls nach. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Guten Abend, 

Ich bräuchte leider auch nochmal eine Bestätigungsemail.

Vielen Dank schon mal im Vorraus🙋🏼‍♀️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Juhu, das ist eine super Neuigkeit, @micha79 :thumbsup_tone1:. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich doch noch geklappt hat. Dann kann ich dir ja nun viel Spaß mit Joyn PLUS+ wünschen und gute Unterhaltung. Ich lasse dir hier auch mal noch meinen Programmtipp für Ende Mai da: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Madi22, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Madi22 weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

ICH HABE EIN PLUS+ ABO ABER KANN NICHT WEITERGUCKEN WEIL ICH ERST NOCH MEINE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN SOLL. ICH HABE JEDOCH KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN.

Auch ich warte auf Bestätigung.... das Problem ist scheinbar seit Monaten bekannt und euer System funktioniert immer noch nicht.... ich erwarte eine mögliche schnelle Lösung und eine Email wo ich mein Abo bestätigen kann.....es nervt.... bin echt bedient 

Moin Florian... Ich habe bereits einen joyn plus Account über den Playstore aboniert... bekomme in der App aber nur den Status Free Account angezeigt und kann nur mit Werbung schauen. Ich hab hier ein wenig recherchiert und dachte das könnte an der fehlenden Bestätigungsmail liegen...?

 

Ahoi @Robbirob, ich habe mal deinen Account für dich geprüft und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Bestätigung bereits erfolgt ist. Dies betrifft zumindest deine hier angegebene Adresse, daher prüfe bitte, ob du nicht versehentlich mit einem anderen Account eingeloggt bist 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

Könnt ihr mir bitte die Bestätigungsmail schicken. Kann Alles bis auf Claudias House of Love ab Folge 2 nicht sehen… sonst klappt Alles.

Merci

 

Bitte Mail schicken!

Hallo,

Ich habe mich bei euch angemeldet, zunächst für den kostenlosen Probemonat, jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung 4ac3a582. 
Ich habe leider keine Bestätigungsmail in meinen Postfächern finden können. 
Könnten sie mir eine neue schicken? Vielleicht klappt es ja dann... 

 

Liebe Grüße 

Anna 

Kommentar hinzufügen