Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2911 Kommentare

Hey @Branko herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Das erneute Zusenden der Mail ist daher nicht möglich.
Logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein. Auch ein Geräteneustart kann hier weiterhelfen.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey Patrick,

 

danke für die schnelle Antwort. Leider hilft die nicht. :-)

 

Ich habe mich vor meinem Post und jetzt auch nochmal nach Deinem Hinweis, ab- und angemeldet, sowie jeweils den FireTV Stick aus- und wieder eingeschaltet. Also zwei Mal genau das, was Du vorgeschlagen hast. Das Problem bleibt. :-/

 

Was können wir tun?

 

Gruss Branko 

Hey @Branko danke für deine Rückmeldung.
Magst du uns einmal die genaue Meldung verraten, welche du erhältst?
 

Moin!

 

Ja klar. Die Meldung lautet wie folgt:

 

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in Deiner Bestätigungs-Mail einfach auf „E-Mail bestätigen“ [4ac3a582]“

Hallo .

Ich hab mir joyn plus gemacht und möchte dies nun auf den gute Stick schauen... Bekomme aber keine Bestätigungsemail .. schon so oft probiert jetzt und gewartet

leider hab ich aus Versehen geklickt, dass ich meine e-mail Adresse bestätigt habe aber ich hab keine bekommen. 

 

wie kann ich eine weitere mail bekommen?

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Danke dir für die Antwort, @Branko. Ich habe einen bestimmten Verdacht, was genau los ist. Diesen lasse ich mir aber noch durch die Fachabteilung bestätigen. Sobald mir die Kollegen eine Rückmeldung gegeben haben, melde ich mich bei dir. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Summer2012, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass es nicht weitergeht bei dir, tut mir leid. Nur ist dein Account bestätigt. Da ist also alles so, wie es sein sollte. Magst du mir bitte einmal schreiben, auf welchem Stick du Joyn nutzen möchtest und ob der Fehler weiterhin auftritt? Viele Grüße, Marco.  

Hi @anz, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich ebenso begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Ich habe deinen Fall soeben an die Kollegen*innen der Fachabteilung gegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. Viele Grüße, Marco. 

Ich brauche bitte eine neue Bestätigungsmail

 

Hallo @Daniela84, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt gleich nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hab keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam! Alle anderen Mails von Joyn bekomme ich. Kann so keine Plus Inhalte sehe 

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Cla93. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir leid, dass die E-Mail nicht ankam. Aber so weit ich in deinem Account sehen kann, ist die Bestätigung geleistet worden. Der Account ist aktiv. Hier sieht also alles super aus. Kam der Link vielleicht in der Zwischenzeit bereits an und du konntest ihn bestätigen? Viele Grüße, Marco. 

Nein alles beim alten. Keine EMail und ich kann die plus Inhalte nicht sehen.

Hallo, mir wurde leider ebenfalls keine Bestätigungsmail gesendet. Könnten Sie mir die nocheinmal zukommen lassen? 
LG 

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Hallo @Cla93 und @Jo123jo :v:

@Cla93 Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch, Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Bist du im korrekten Account eingeloggt? 

@Jo123jo Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? 

Liebe Grüße, Florian 

 

Hab jetzt nochmal den Probemonat am PC abgeschlossen, wo man auch Paypal als Bezahlmethode auswählen kann. Daraufhin kam auch sofort die Bestätigungsmail und alles funktioniert. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben. Scheinbar liegt der Fehler nur vor, wenn man versucht direkt aus der App auf dem Handy zu buchen. Vielleicht sollte das überarbeitet werden…

 

Hoffe es hilft dem ein oder anderen!

Ich habe den Link in der Bestätigungsmail schon bestätigt und trotzdem kann ich in der App nicht die Plus Inhalte öffnen. 

Hallo, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail erhalten das mein Account aktiv ist aber sobald ich ein Video abspielen möchte steht dort das es erst möglich ist wenn ich meine E-Mail bestätige. Aber leider habe ich keine E-Mail erhalten in der ich das bestätigen kann.

Liebe Grüße, 

 

Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen. 

Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll. 

Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.

 

Edit:

Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert. 

Hallo , ich bin Plus Abonnent und keine leider meine Serien nicht weiter gucken.

Könnten sie mir erneut eine  Bestätigungsmail schicken? Danke [4ac3a582]

Hallo @hellebarde und @verti4cal, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Cla93 @Jo123jo Danke für eure Rückmeldungen!
@hellebarde Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Es handelt sich bei dem Account um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Wir danken für deine Mithilfe!
@verti4cal  Dass es mit der Bestätigungsmail etwas länger gedauert hat, tut uns leid. Wir hoffen du hast jetzt Spaß beim Streamen! Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile:
@Jo123jo Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten dich einmal aus- und wieder einzuloggen und es anschließend erneut zu testen. Wenn du weiterhin Probleme beim Abruf der Inhalte hast, setze bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @gona2206, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigen konntest, tut uns natürlich leid. Schau diesbezüglich bitte mal in folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich schon eine Zahlungsbestätigung bekommen habe von Apple. Was kann ich nun tun ? 😫

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Teresa.fel. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass die Bestätigungsmail nicht kam, tut mir leid. Mich wundert nur, dass diese überhaupt nötig wäre. Denn dein Account besteht bereits länger und war auch schon bestätigt. Aktuell sehe ich auf diesem Account auch keine Bestellung. Magst du mir bitte schreiben, ob du eventuell bei der Bestellung über den Apple App Store einen neuen Account angelegt hast? Viele Grüße, Marco. 

Vielen Dank für deine Geduld, @anz. Die Kollegen*innen haben sich zurückgemeldet. Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben. 

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail  erhalten aber am 22.12.21 einen Probemonat über Amazon gebucht. Bisher kann ich es daher nicht nutzen. 

Hallo @Branko, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich gerade eine PN geschickt. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

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