Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hey @VM02 

Sorry für die Umstände! 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :muscle_tone1:

Viele Grüße,
Patrick.

Hallo @Jen1987 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurden. Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Hast du mal versuchst dich aus- und wieder einzuloggen, oder den Browser/die App neu zu starten? Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Grhnbv Konnten dir @A.G. und @Melanie weiterhelfen oder hast du noch ein offenes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Ich bräuchte auch eine, habe keine bekommen

Hallo :)

ich hab leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und hab auch schon den Spam Ordner durchsucht, könntet ihr mir eine neue zusenden? 

Ich habe keine Bestätigung zur Aktivierung des Accounts erhalten 

@Juric Bisher ist in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Wenn du es buchen möchtest und keinen Link erhalten hast, dann buche es bitte erneut, denn die Buchung war in diesem Fall nicht erfolgreich. Wir können keinen Link manuell versenden. Der Link ist immer nur 1 Stunde lang gültig. 

Ich hab 16:20 Uhr los gebucht über Apple Store und mit PayPal bezahlt.

Wenn ich schauen möchte wird mir immer der Fehler angezeigt, dass meine Mail Adresse nicht bestätigt wäre. Dabei funktionierte vorher alles ohne Probleme…

Woran kann das liegen?

Hallo, leider habe ich keinen Zugriff Trotz Abo über den Amazon fire Stick. Auf Amazon ist das Abo aktiv vermerkt, mir wird aber bei jedem Inhalt von joyn plus angezeigt ich muss die Bestätigungsmail bestätigen dies wurde mehrfach gemacht ging aber trotzdem leider nicht.

Hey @Slina und @NinaHeupink willkommen bei uns in der Community. Ich habe euch beiden gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, schaut auch hier einmal in den Spam Ordner.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

Leider immer noch nicht angekommen, und nein auch nicht im Spam Ordner 😭😭😭

Habe das gleiche Problem 

Liebes Team,

leider brauche ich ziemlich dringend eine Bestätigungsmail für meinen Amazon-Account. Aus beruflichen Gründen muss ich gleich LIVE tv schauen!

vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Juric Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Schau für weitere Infos dazu bitte in den folgenden Artikel: 

Bei meiner Anmeldung über Amazon bekomme ich die Aufforderung meine Email Adresse zu bestätigen

Leider habe ich keine Email von joyn bekommen insofern auch keine Bestätigung möglich

War vorher nie ein Problem.. Bitte um Zusendung einer Email

Hallo @Sonnenberg , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch noch einmal deinen Spam-Ordner. 

Liebe Grüße,

Kilian

Es kam wieder keine Mail.

Ich habe grade den kostenlosen Probemonat gestartet, aber keine Mail zur Bestätigung bekommen. 

Ich habe auch das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte Hilfe 

Moin, hab keine Mail bekommen. Könnt ihr die bitte nochmal schicken ?🙏

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LCYWBB. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @Jostra71, klingt weniger schön. Bezüglich der Bestätigungsmail ist es noch mit den Expert*innen in Klärung. Hast du die App eventuell einmal deinstalliert und neu geladen? Geht es dadurch wieder? Sorry für die Umstände.
Liebe Grüße, Jette

Hi, angemeldet, Bankdaten dagelassen, voller Vorfreude auf Claudias house of love, bekommen aber keine Bestätigungs-e-mail. Und jetzt?

Hallo @ChristianBerlin 

schön, dass du in unserer Community gelandet bist. 

Ich habe dir eben eine Bestätigungsmail geschickt. :) 

Schaue auch gerne mal im “Spam”-Ordner nach. 

Wenn alle klappt, wünsche ich dir viel Spaß. 

Viele Grüße

Tom

Kommentar hinzufügen