Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Deine E-Mail-Adresse im Account ist laut meinem System bereits bestätigt. Prüfe das am besten gleich nochmal.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo,
ich kann leider keine Inhalte abspielen. Es kommt immer die Meldung “Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen”.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Guten Tag,
ich kann leider kein live TV anschauen. Auf meinem Amazon TV stick steht das ich in einer Mail meine E-mail bestätigen soll. Jedoch habe ich kein Mail erhalten.
Ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.
Mit freundlichen Grüßen
Cédric
Hallo
Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr
Könnte diese mail vielleicht noch einmal geschickt werden! Den Spam Ordner habe ich überprüft da ist leider auch nichts! Bitte helft mir!
Vielen Dank für Eure Mühe im voraus!
Glg Gipsine
Hallo Nicht wundern, habe deine Frage verschoben, da das Thema schon existiert.
Schade, dass die Mail nicht ankam, klar hab ich sie dir direkt nochmal geschickt. Beste Grüße, Melle
Hallo,
leider bekomme ich keine Bestätigungsmail, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wäre super, wenn ihr Euch darum kümmern könntet :)
Liebe Grüße
Jana
Ich hab noch keine email Bestätigung für Joyn plus bekomm. So kann mich mir keine Filme anschauen.
lg. Benny
Hallo,
warum kann ich die zweite folge nicht gucken ?
Hey
Das klingt absolut nicht schon. Ich habe dir einem eine beue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam- und Werbe-Ordner.
Gebe gerne bescheid ob es funktioniert hat.
Liebe Grüße Josefin
Ich hab leider keine Bestätigungsemail erhalten Kann keine Filme schauen es kommt immer die Meldung hoppla da ist etwas schief gelaufen
kann ich nochmal eine Email zum bestätigen erhalten? Oder was muss ich tun? Einloggen kann ich mich auf dem iPad nur immer noch keine Filme schauen
LG Sandra
Hey
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, habe bisher noch keine Bestätigungs Mail erhalten !
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hi.
Ich habe mich hier jetzt mit einem alternativen Mail-Account angemeldet damit ich hier überhaupt schreiben konnte.
Ich habe mit einer anderen Mail schon alle Vorgänge abgeschlossen, bis auf die Bestätigung der Mailadresse. Ich habe zwar eine Mail erhalten, jedoch ohne den benannten Button zum Bestätigen. Ich habe alle mehrmals probiert und im Spamordner kann die Mail nicht gelandet sein, da ich auf dem Mailaccount garkeinen besitze. Ich kann also nichts machen, obwohl ich das Abo schon abgeschlossen habe, ich konnte mich ja nicht mal bei Ihnen zur Problembehebung melden, da dies ohne Bestätigung der Mail nicht geht.
Wie kann ich Ihnen meine eigentliche Mailadresse mitteilen (die mit der ich das Abo abgeschlossen habe), damit Sie das Problem beheben können, ohne sie hier reinzuschreiben, wo sie jeder sehen kann.
Caprice
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich habe dir einen neuen Link zur Bestätigung deiner Mail-Adresse geschickt. Wenn du diesen geklickt hast, kannst du weiter schauen.
Deinen Kommentar habe ich verschoben, da er hier her besser passt.
Viele Grüße
Monique
Sorry ich komme null zu recht. Kann man hier einen Support anschreiben um Hilfe zu erhalten ?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner.
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hey
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.