Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2953 Kommentare

Hallo @Schmuh0702 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

Deine E-Mail-Adresse im Account ist laut meinem System bereits bestätigt. Prüfe das am besten gleich nochmal. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

 

 

Hallo,

ich kann leider keine Inhalte abspielen. Es kommt immer die Meldung “Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen”. 

Kann mir jemand helfen?

Danke

Guten Tag,

ich kann leider kein live TV anschauen. Auf meinem Amazon TV stick steht das ich in einer Mail meine E-mail bestätigen soll. Jedoch habe ich kein Mail erhalten. 

Ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Cédric

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Hallo @Dere, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr

 

Könnte diese mail vielleicht noch einmal geschickt werden! Den Spam Ordner habe ich überprüft da ist leider auch nichts! Bitte helft mir! 

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus! 

Glg Gipsine

Hallo @Gregsen, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Nicht wundern, habe deine Frage verschoben, da das Thema schon existiert. :wink:
Schade, dass die Mail nicht ankam, klar hab ich sie dir direkt nochmal geschickt. :envelope_with_arrow: Beste Grüße, Melle

Hallo,

leider bekomme ich keine Bestätigungsmail, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wäre super, wenn ihr Euch darum kümmern könntet :)

Liebe Grüße

Jana

Hey @beliesa konnte der Link bereits seinen Weg zu dir finden?

Ich hab noch keine email Bestätigung für Joyn plus bekomm. So kann mich mir keine Filme anschauen.

lg. Benny

Hallo,

warum kann ich die zweite folge nicht gucken ? 
 

Hey @GOALI09 willkommen bei uns in der Community.

Das klingt absolut nicht schon. Ich habe dir einem eine beue Bestätigungsmail zugeschickt. Bitte schaue auch in deinen Spam- und Werbe-Ordner.

Gebe gerne bescheid ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ich hab leider keine Bestätigungsemail erhalten   Kann keine Filme schauen es kommt immer die Meldung hoppla da ist etwas schief gelaufen

kann ich nochmal eine Email zum bestätigen erhalten? Oder was muss ich tun? Einloggen kann ich mich auf dem iPad nur immer noch keine Filme schauen

LG Sandra 

Hey @rene poesch herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, habe bisher noch keine Bestätigungs Mail erhalten !

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@NicoB Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

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Hi @Janag1996, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @HJürgenS, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. In dem Account mit welchem du hier in der Community angemeldet bist, wurde die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Unter der von dir im Post angegebenen E-Mail-Adresse besteht bisher kein Joyn-Account. Ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen übrigens mal aus deinem Post entfernt. Wir würden dich bitten die Registrierung noch einmal neu durchzuführen, da die Bestätigungslinks immer nur zeitlich begrenzt aktiv sind. Sollte die E-Mail in deinem Spam-Ordner landen, verschiebe Sie bitte in deinen Posteingang und versuche den Hyperlink dort zu betätigen. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hi.

Ich habe mich hier jetzt mit einem alternativen Mail-Account angemeldet damit ich hier überhaupt schreiben konnte.

Ich habe mit einer anderen Mail schon alle Vorgänge abgeschlossen, bis auf die Bestätigung der Mailadresse. Ich habe zwar eine Mail erhalten, jedoch ohne den benannten Button zum Bestätigen. Ich habe alle mehrmals probiert und im Spamordner kann die Mail nicht gelandet sein, da ich auf dem Mailaccount garkeinen besitze. Ich kann also nichts machen, obwohl ich das Abo schon abgeschlossen habe, ich konnte mich ja nicht mal bei Ihnen zur Problembehebung melden, da dies ohne Bestätigung der Mail nicht geht. 

Wie kann ich Ihnen meine eigentliche Mailadresse mitteilen (die mit der ich das Abo abgeschlossen habe), damit Sie das Problem beheben können, ohne sie hier reinzuschreiben, wo sie jeder sehen kann. 

Caprice

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Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vapri 

Ich habe dir einen neuen Link zur Bestätigung deiner Mail-Adresse geschickt. Wenn du diesen geklickt hast, kannst du weiter schauen.

Deinen Kommentar habe ich verschoben, da er hier her besser passt.

Viele Grüße

Monique

Sorry ich komme null zu recht. Kann man hier einen Support anschreiben um Hilfe zu erhalten ?

Hallo @Rebekkaaaaw , auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner. :pray_tone1:  Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lukas Gerth die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben nochmal zukommen lassen. Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Jan97 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @kai2kai und @Gipsine79 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile:

@kai2kai ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
@Gipsine79 deine E-Mail-Adresse wurde laut meinem System bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, versuche mal bitte die App zu löschen und neu zu installieren. Liebe Grüße, Kilian

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