Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo @Benny1977, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Deine Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Myname und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Deinen Post habe ich erstmal hier in den aktuellen Sammelthread zu dem Thema verschoben. Außerdem habe ich dir eine PN geschrieben, damit wir uns das Ganze direkt einmal ansehen können.
Liebe Grüße, Sissi

Ahoi @caprice, herzlich willkommen in der Community :wave: Wundere dich bitte nicht über die Verschiebung deines Anliegens. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Post hierher verlegt. Dass es mit deiner anderen E-Mail-Adresse allerdings zu Schwierigkeiten bei der vollständigen Registrierung kommt, tut mir sehr leid. Damit wir keine privaten Daten öffentlich austauschen müssen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Angelegenheit gemeinsam auf den Grund :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @maja.marie.lenz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfolgen bisher nicht anschauen. 
Da deine Registrierung schon länger her ist, habe ich dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe über Amazon den Testzeitraum joyn plus abgeschlossen aber keine Bestätigungsmail erhalten und kann das nicht abschließen. Ich würde die Bestätigungsmail bitte gerne an eine andere Adresse geschickt bekommen wollen, da ich mein Postfach bei der Amazon hinterlegten Adresse voll ist ... lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Aron, schön, dass du hier bist. Ich habe dir soeben einen neuen Link verschickt. Wenn dieser nicht klickbar ist oder fehlt, kann es den Einstellungen deines Mail-Programms liegen.

Viele Grüße

Monique

Hallo, 

ich habe leider das selbe Problem vor ca 3 Wochen ging noch alles nun kommt immer wieder die Meldung.

Grüße 

Franz

Hallo @Sandra.zoeller , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.  :pray_tone1:

Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Leider habe ich nach mehrfachem Versuch keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Hallo @JaBePa , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche? Lieb Grüße, Kilian

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsemail bekommen. Kann man die nochmal zu schicken? 

Hey @Sarah4444 und @kytana80, willkommen bei uns in der Community. @Sarah4444 es freut mich, dass sich dein Problem schon gelöst hat. @kytana80 hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? Schaue auch mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Ja, hab ich... nix da

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Janaluna,
wir können immer nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung schicken, sorry:pray: .
Kannst du denn gar nicht mehr auf deine E-Mail-Adresse zugreifen oder hast du dich eventuell mit einer anonymisierten E-Mail-Adresse, also Apple ID bei uns registriert?
Viele Grüße,
Marco.

Hello…

leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo? 
brauche da mal bitte hilfe

😓

seit einer Woche warte ich auf eine Nachricht vom technischen Service wegen mehrfacher nicht erhaltener Bestätigungsmails. ich habe jetzt schon über einen längeren Zeitraum ein Joyn plus account den ich nicht nutzen kann. Das finde ich sehr ärgerlich.

Hallo @taschmi16, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben, hier hatten wir ja zum Thema bereits Kontakt. 
Dass du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Ich hatte dich diesbezüglich am 12.11.2021 gefragt, ob du noch weißt über welches Gerät du Joyn PLUS+ gebucht hattest.
Konntest du das inzwischen herausfinden? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, angemeldet über Samsung Note 9, Android 

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Bei mir wird seit über einem Monat eine Fehlermeldung angezeigt, egal was ich schauen möchte. Aus- und Einloggen sowie Aus- und Einschalten hat leider gar nichts gebracht und auch die anderen Fragen haben leider gar nicht weitergeholfen. Ich kann Joyn auch nicht auf einem anderen Gerät nutzen, möchte aber trotzdem noch die Möglichkeit haben Serien und Filme auf Joyn zu gucken.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG Maja

Ich habe aktuell keine Möglichkeit Jerks zu schauen, weswegen ich mir einen Joyn-Account erstellt habe. Es erscheint immer diese Anzeige (mobil/desktop) auf allen Browsern. Bitte schnell fixen :)

Hallo Kilian, 

Habe jetzt den ganzen Tag gewartet. Leider ist immer noch keine Mail angekommen.. 

Lg Juno

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Hallo @EinfachNina!, hast du mal in deinem Spamordner nachgeschaut?

Hallo Liebes Team,

habe mich heute neu angemeldet, und meine Bestätigungslink kam noch nicht an.

Ps. Sie ist nicht im Spam Ordner und auch in keinem anderen.,

auch die eMail Adresse ist richtig.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

einen schönen Abend euch noch

Grüsse

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @tijda pinar schau mal hier vielleicht hift dir das schon weiter

Die Bestätigungsmail kommt nicht an! 

Kommentar hinzufügen