Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Ich bräuchte bitte nochmal die Bestätigungsemail, danke 

Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Bitte nochmal eine schicken die andre ist zeitlich abgelaufen . Danke 

Hey @Jacky1991 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Das erneute Zusenden ist daher nicht möglich.
Logge dich einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hi.

Ich habe mich hier jetzt mit einem alternativen Mail-Account angemeldet damit ich hier überhaupt schreiben konnte.

Ich habe mit einer anderen Mail schon alle Vorgänge abgeschlossen, bis auf die Bestätigung der Mailadresse. Ich habe zwar eine Mail erhalten, jedoch ohne den benannten Button zum Bestätigen. Ich habe alle mehrmals probiert und im Spamordner kann die Mail nicht gelandet sein, da ich auf dem Mailaccount garkeinen besitze. Ich kann also nichts machen, obwohl ich das Abo schon abgeschlossen habe, ich konnte mich ja nicht mal bei Ihnen zur Problembehebung melden, da dies ohne Bestätigung der Mail nicht geht. 

Wie kann ich Ihnen meine eigentliche Mailadresse mitteilen (die mit der ich das Abo abgeschlossen habe), damit Sie das Problem beheben können, ohne sie hier reinzuschreiben, wo sie jeder sehen kann. 

Caprice

Ahoi @caprice, herzlich willkommen in der Community :wave: Wundere dich bitte nicht über die Verschiebung deines Anliegens. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Post hierher verlegt. Dass es mit deiner anderen E-Mail-Adresse allerdings zu Schwierigkeiten bei der vollständigen Registrierung kommt, tut mir sehr leid. Damit wir keine privaten Daten öffentlich austauschen müssen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Angelegenheit gemeinsam auf den Grund :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kann keine Joyn plus Inhalte wiedergeben trotz Abo. Was da los? Bitte um Freischaltung. 

Weiß jetzt auch nicht weshalb ich als Neuling gelte… kann mich bitte mal jemand freischalten?!!! 

Ahoi @Toni12345678910, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ mir die aufgekommene Verwunderung aus gleich mehrerlei Gründen: Zum einen habe ich deine Posts mal hierher verschoben, da es sich wohl nicht um die Deaktivierung deines Abos handelt, sondern um die ausgebliebene Bestätigung deines Accounts. Zum anderen ist der “Neuling”-Titel natürlich nur eine Art Rang, der auf die Anzahl deiner hier verfassten Beiträge verweist und als kleine Motivation die Beteiligung anregen soll :slight_smile: Die E-Mail, mit deren Hilfe du deinen Account bestätigen kannst, habe ich dir soeben zugesandt. Bitte behalte vor allem Spam- und Junk-Ordner im Auge, da sie sich gern dort hinein verirrt. Lass es mich doch gern wissen, wenn es zu weiteren Komplikationen kommen sollte.
Liebe Grüße, Lucas

Mir fehlt die Bestätigungsmail.. kann ich die erneut bekommen? 

 

Hallo ich habe keinen Link zur Bestätigung meiner Mail Adresse bekommen. 

Aloha, @Annka & @PILOH2802, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Unschwer zu erkennen, dass ich eure beiden Anliegen in diesem Sammelthread zusammengelegt habe. Sollte das Verwirrung gestiftet haben, tut es mir sehr leid, ebenso wie das bisherige Ausbleiben der Bestätigungs-E-Mail :sweat: Diese habe ich soeben erneut zugesendet, daher bitte ich euch, auch ein Äuglein in den Spam- oder Junk-Ordner zu werfen. Tut sich der enthaltene Link in jedweder Form schwer, dann empfehle die Verschiebung der E-Mail in den Eingang eures Postfaches :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo! 
Ich habe gerade mein Joyn Abo reaktiviert und soll nun meine Email Adresse nochmals bestätigen. Der Link in der Email funktioniert aber nicht und nun kann ich keine Joyn Plus Inhalte streamen. Bitte um schnelle Klärung.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Jojohanna, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Leider ist bisher noch keine Mail bei mir angekommen, nicht im normalen Posteingang und auch nicht im Spam.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @PILOH2802, bitte entschuldige die Umstände. 2. Versuch: Ich habe dir noch mal eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Benötige ebenfalls noch einmal eine Bestätigungs - Mail!

Der Account funktioniert, Plus Abo ist auch gebucht und wird in den Account Details angezeigt. Allerdings erscheint beim versuchten Abspielen von Inhalten immer wieder das hier in den Foren schon bekannte “Hoppla...”

 

Bitte um Hilfe!

Gruß und Danke

Hallöchen ... Ich bräuchte Bitte auch die Bestätigungsmail auch .. Vielen Dank im voraus .. LG Savva

Ahoi @mrbuera & @SavvaLex83, seid gegrüßt und herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seht es mir nach, dass ich eure Anliegen kurzerhand hierher verschob. Posts rund um das Thema “Bestätigungs-E-Mail” deponieren wir üblicherweise hier, um nicht die Übersicht einzubüßen :slight_smile: Selbstverständlich habe ich euch auch gleich noch jeweils einen neuen Aktivierungslink zukommen lassen. Bitte stellt sicher, dass die E-Mails sich nicht in euren Spam- oder Junk-Ordner verirren. 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo. Aktivierungsmail leider nicht an, auch nicht im SPAM. Wäre es ok wenn Sie es bitte noch einmal versuchen würden? Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

 

Hey @mrbuera, hm komisch:thinking: Ich habe dir die Bestätigungsmail noch einmal zugesandt.:hugging:
Liebe Grüße, Jette

Hallo Zusammen. Ich benötige dringend diese Bestätigungsmail noch einmal.
Bezahle bereits für mein PLUS+ Abo und kann dies nicht nutzen.

Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein und ich verstehe nicht warum man eine „Bestätigungsmail erneut senden“ Funktion nicht einfach in der Account Verwaltung integriert.

Wie auch immer.

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank

 

 

Hey @mrbuera, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben, da wir uns hier ja bereits darum kümmern. :blush: Kam denn die zweite auch nicht bei dir an? Falls nicht, tut es mir sehr leid. :hushed: Hat sie sich vielleicht im Spam-Ordner versteckt?
Liebe Grüße, Jette

Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe 

Hey @Ak384, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Ich leite dein Anliegen gerne einmal an unsere Expert*innen weiter. welche sich das einmal für dich angucken. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette

Ich brauche die Email wo ich meine Email bestätigen kann. LG 

Kommentar hinzufügen