Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:
Viele Grüße, Melanie
Hallo
leider konnte ich immer noch nicht meine email bestätigen da ich immer noch keine Bestätigungsemail erhalten habe
könnte ich diese bitte nochmal bekommen ?
Hi
Angemeldet habe ich mich über ein Samsung Galaxy Note 9
Ich habe das Abo für Joyn plus und wenn ich egal was anschauen will kommt erst die Meldung „bestätige erst deine Emailadresse und deinem mailfach“
Das Problem dabei ist das ich keine email bekomme!
Hi Florian,
Die App befindet sich bereits auf meinem fernseh und eingeloggt bin ich auch.
Es könnte sein, dass ich für joyn + eine andere/meine neue Email Adresse benutzt habe. Könnte das der Fehler sein? Also das ich mit zwei Email Adressen im System stehe und deswegen diese Fehlermeldung bekomme?
Gruß
Hallo Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal verschoben, damit du korrekt “einsortiert” bist.
Hab auch deine Antwort mal mit genommen.
Bestätigungsmail wird bitte nochmal benötigt
Finde kein Mail zum bestätigen.
Hallo
Ahoi Deine Bestätigungs-E-Mail dürfte dich erreicht haben, sofern deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse keine versehentlichen Tippfehler enthält. Bitte stelle sicher, dass siesich nicht möglicherweise in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat, ja?
Liebe Grüße, Lucas
Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Guten Abend, ich brauche noch mal die Bestätigungse-mail
Hallo
Schade, dass du keine Mail erhalten hast. Ich habe sie dir soeben aber noch einmal zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam-Ordner, wenn sie nicht direkt im Postfach auftaucht.
Sobald du die E-Mail-Adresse bestätigt hast, kann es auch schon los gehen. Ich wünsche dir dann viel Spaß und gute Unterhaltung!
Beste Grüße,
die Melle
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner.
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider keine neue email erhalten hab alles durchgeguckt 🙁
Hallo habe mich gerade neu angemeldet und wollte den kostenlosen Probemonat nutzen, um zu entscheiden ob Joyn etwas für die Zukunft für mich ist. Nur wird mir leider keine Bestätigungsmail zugesendet, habe das Postfach geprüft, wird auch nicht als Spam erkannt, die Mail kommt einfach nicht an! Bitte lassen Sie mir diesen zukommen.
Gruß NicW.
Schickt mir bitte die Mail...
Ja, auf dem Handy kann ich es sehen. Fehlt also noch die erwähnte Synchronisation.
Leider keine Email... Bis jetzt
Hallo
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten?
Liebe Grüße, Florian
Aloha Bitte seid nicht allzu erschrocken über eure abrupte Zusammenkunft: Hier pflegen wir Anliegen zu sammeln, die euren ähneln. Selbstverständlich bin ich eurer jeweiligen Bitte ebenfalls nachgekommen und habe den Neuversand der Bestätigungs-E-Mails veranlasst. Bitte seid so gut und stellt sicher, dass sie nicht vom Spam- oder Junk-Ordner verspeist werden
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.