Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hey @Pauline, willkommen bei uns in der Community. Konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Josefin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Hallo

leider konnte ich immer noch nicht meine email bestätigen da ich immer noch keine Bestätigungsemail erhalten habe 

könnte ich diese bitte nochmal bekommen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Makre1705, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser technischer Service hat die Fehlerursache ausfindig gemacht. Ich habe dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

Angemeldet habe ich mich über ein Samsung Galaxy Note 9

Ich habe das Abo für Joyn plus und wenn ich egal was anschauen will kommt erst die Meldung „bestätige erst deine Emailadresse und deinem mailfach“ 

Das Problem dabei ist das ich keine email bekomme! 

Hi Florian, 

Die App befindet sich bereits auf meinem fernseh und eingeloggt bin ich auch. 

Es könnte sein, dass ich für joyn + eine andere/meine neue Email Adresse benutzt habe. Könnte das der Fehler sein? Also das ich mit zwei Email Adressen im System stehe und deswegen diese Fehlermeldung bekomme? 

Gruß 

Hallo @Johannes1986, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal verschoben, damit du korrekt “einsortiert” bist. @A.G., danke sehr, für deine Hilfe zu so früher Stunde. :pray_tone1:  Hab auch deine Antwort mal mit genommen. :wink:
@Johannes1986 eine neue E-Mail hat sich schon auf den Weg zu dir gemacht, damit deinem Joyn-Erlebnis nichts mehr im Weg steht. Heißer Tipp: “Katakomben” ist unser neuestes Original, schau gern mal, ob das auch was für dich ist. Beste Grüße, Melle

Bestätigungsmail wird bitte nochmal benötigt 

@UNordmann Herzlich willkommen bei uns in der Community! Du hast eigentlich alles richtig gemacht, die E-Mail ist auch bestätigt. Unser System unterscheidet jedoch zwischen gmail und googlemail. Achte daher bitte einmal darauf, dass du dich mit googlemail anmeldest, da diese E-Mail-Adresse auch im Account hinterlegt ist. Viele Grüße, Kenneth

Finde kein Mail zum bestätigen.

Hallo @Jackykn und herzlich willkommen in der Community! Da wir bereits einen umfassenden Thread hierzu haben, sprechen wir am besten hier direkt weiter. Ich habe dir jetzt eine neue E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Ahoi @taschmi16, herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Bestätigungs-E-Mail dürfte dich erreicht haben, sofern deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse keine versehentlichen Tippfehler enthält. Bitte stelle sicher, dass siesich nicht möglicherweise in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat, ja? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @taschmi16. Ich habe hier nun einmal unsere Expert*innen hinzugezogen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld. Wir melden uns hier in Kürze zurück.
Liebe Grüße, Lucas

Guten Abend, ich brauche noch mal die Bestätigungse-mail

• Die Bestätigungs Email ist nicht angekommen.
  • Beim Versuch etwas zu sehen, kommt eine Fehlermeldung
Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juno hast du auch deinen Spamordner überprüft ?

Hallo @Herzog, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du keine Mail erhalten hast. Ich habe sie dir soeben aber noch einmal zukommen lassen. Schau bitte auch in den Spam-Ordner, wenn sie nicht direkt im Postfach auftaucht.

Sobald du die E-Mail-Adresse bestätigt hast, kann es auch schon los gehen. Ich wünsche dir dann viel Spaß und gute Unterhaltung! :tv::grin:

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine neue email erhalten hab alles durchgeguckt 🙁

Hallo habe mich gerade neu angemeldet und wollte den kostenlosen Probemonat nutzen, um zu entscheiden ob Joyn etwas für die Zukunft für mich ist. Nur wird mir leider keine Bestätigungsmail zugesendet, habe das Postfach geprüft, wird auch nicht als Spam erkannt, die Mail kommt einfach nicht an! Bitte lassen Sie mir diesen zukommen.

Gruß NicW.

Schickt mir bitte die Mail...

@Ikke205Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Ja, auf dem Handy kann ich es sehen. Fehlt also noch die erwähnte Synchronisation.

Leider keine Email... Bis jetzt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Cla93 und @Jo123jo :v:

@Cla93 Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch, Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Bist du im korrekten Account eingeloggt? 

@Jo123jo Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Dein Account ist bereits bestätigt. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? 

Liebe Grüße, Florian 

Aloha @Sheellymaartel & @Vera123456, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte seid nicht allzu erschrocken über eure abrupte Zusammenkunft: Hier pflegen wir Anliegen zu sammeln, die euren ähneln. Selbstverständlich bin ich eurer jeweiligen Bitte ebenfalls nachgekommen und habe den Neuversand der Bestätigungs-E-Mails veranlasst. Bitte seid so gut und stellt sicher, dass sie nicht vom Spam- oder Junk-Ordner verspeist werden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen