Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ak384, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deinen Account haben unsere Expert*innen manuell bestätigt. Dem Abruf steht nun nichts mehr im Weg. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. :popcorn: Liebe Grüße, Florian 

Guten Morgen, ich habe den probeminat für Joyn plus aktiviert. Seit dem kommt die Meldung, dass ich meine Adresse in der Mail bestätigen soll. Leider habe ich keine Mail, auch nicht im Spam. 
kann ich die Mail bitte nochmals geschickt bekommen. 
vielen Dank 

Huhu @Jostra71, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir noch einmal rausgesandt. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Danke für das Verschieben. Die Mail ist nicht angekommen. Auch im Spam nicht. 

Aloha @Jostra71, das ist ja eigenartig :thinking: Und hast du sicher keine weiteren Spam-Filter auf deinem Postfach aktiv? Ich habe nun bereits deine Daten an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir nachsehen können, was hier los ist. Wir melden uns schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

nein, da gibt es keinen weiteren Filter. Hat ja bei der ersten Anmeldung ohne plus auch geklappt. Seit Sonntag geht die App nicht mehr. Auf keinem Gerät, sobald ich mich einlogge. 
 

gruß

Hey @Jostra71, klingt weniger schön. Bezüglich der Bestätigungsmail ist es noch mit den Expert*innen in Klärung. Hast du die App eventuell einmal deinstalliert und neu geladen? Geht es dadurch wieder? Sorry für die Umstände.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

ja, schon versucht.. deinstallieren hat auch nicht geholfen. Wie schon geschrieben, ist auf allen Geräten die gleiche Meldung. 

Hey @Jostra71, tut mir sehr leid, dass es nicht klappt. Ich werde das Ganze an unsere Expert*innen weiterleiten, damit wir schnell eine Lösung finden. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhältst du eine Info von uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich habe mir eine Joyn+ Mitgliedschaft eingerichtet, aber kann keine Plus Inhalte sehen. Immer wenn ich sie ansehen möchte kommt die Fehlermeldung [4ac3a582] und mir wird gesagt ich solle doch meine E-Mail Adresse bestätigen. 
jedoch bekomme ich keine Mail und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich eine zusenden zu lassen.

 

Hey @Fabian.Fischer.675, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Anliegen dieser Art darstellt. Zum anderen kann es natürlich stutzig machen, wenn die E-Mail einfach nicht eintreffen möchte. Daher habe ich sie dir nun noch einmal zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam oder Junk-Ordner verirrt hat :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Der gleiche Fehler wie bei mir. .-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Jostra71, aktuell wird dein Anliegen noch durch unsere Expert*innen geprüft. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Bitte entschuldige die Wartezeit. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hallo! Habe dieses Problem - Joyn-Plus als in-App kauf auf iOS getätigt und per ApplePay bezahlt. Mail mit Bestätigung etc ist da. Um Plus Inhalte anzusehen, soll ich meine Emailadresse  bestätigen. der Link in der Mail führt aber zu einer Fehlermeldung. Wenn ich in dem Link das “?” entferne geht es und die Seite sagt mir, dass meine Emailadresse bereits bestätigt sei. Plus Inhalte gucken geht trotzdem nicht. Werde wieder aufgefordert meine Emailadresse zu bestätigen. Was ist da los?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Stevienator, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Stevienator, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hey hat geklappt - danke! Aber ich bin jetzt nicht mehr in der Badewanne und konnte nich gemütlich beim Baden gucken. Schade! Nächsten Sonntag dann ein neuer Versuch!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Stevienator Schön zu hören, dass jetzt alles bei dir funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Hallo

leider habe ich nur die Bestätigung des Abos erhalten, aber keine Bestätigungsmail, sodaß ich mich nicht registrieren kann und auch kein Passwort einrichten kann...was tun?

Dankeschön

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Kaspar Hauser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jostra71, vielen Dank für deine Geduld. Unsere Techniker*innen haben nochmal nachgesehen. Die Bestätigungs-E-Mail ist von unserer Seite aus versendet worden. Magst du mir bitte deshalb den Gefallen tun, einmal dein Postfach nochmals auf den Eingang hin zu kontrollieren. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam- bzw. Werbeordner im E-Mail-Postfach. Bitte informiere dich auch bei 7Pass, unserem zentralen Login-Provider, ob dort dein Account aktiviert wurde. Für weitere Fragen zu 7Pass findest du hier alle Antworten: 

Viele Grüße, Marco. 

Hi @Kaspar Hauser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Florian ...vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...also nochmal zu meinem Anliegen; auf dem Laptop funktioniert alles wunderbar; damit bin ich sehr zufrieden, aber ich kann mich nicht über die App auf dem Smartphone einloggen; ich habe zwar eine Bestätigungsmail von Euch bekommen , aber keine von 7Pass (auch nicht im Spam-Ordner)… somit konnte ich kein Passwort erstellen , mit dem ich mich auf dem I-phone einlogggen kann...momentan ist das kein grosses Problem, da ich nicht unterwegs bin.Vlt. wird das ja auch erst freigeschaltet, wenn der Probemonat vorbei ist...nur so ein Gedanke.:thinking:  LG Kaspar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kaspar Hauser, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist einmal ein spannender Fall. Denn die Login-Daten variieren zwischen den Geräten nicht. Das Einwählen in die App via iPhone braucht dieselben Daten wie am Laptop. Es ist also gar nicht notwendig ein gesondertes Passwort für ein iPhone zu vergeben. Der kostenlose Probemonat hat darauf auch keinen Einfluss. Selbst mit diesem also muss das Einwählen funktionieren. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, was genau passiert, wenn du in der App auf “Login” gehst und dort deine Daten eingibst? Kommt es dann zu einer speziellen Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

Hi @Marco… wenn ich auf Login gehe, erscheint ein popup, das Joyn “7pass” verwenden möchte...ich gehe auf “Fortfahren” und dann soll ich mich mit einem Passwort einloggen (meine E-Mail wird schon angezeigt), was ich ja nicht einrichten konnte… über laptop werde ich ja sofort über die E-Mail eingeloggt.

ich habe auch schonmal ein neues Passwort angefordert...das landete im Spam -ordner mit einer Warnung “nicht sicher”… habe ich dann ignoriert, aber das Passwort anfordern ging nicht...es war eine sehr komische Seite an der ich alles selbst verändern konnte… Danke für Deine Mühe    LG Kaspar

Hi @Kaspar Hauser,
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an.:thinking: Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt.:confused:  Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert. :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Kaspar Hauser,
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an.:thinking: Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt.:confused:  Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert. :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG 

...vielen Dank für Deine Hilfe...ich konnte das Passwort  nur direkt über 7Pass ändern und jetzt funktioniert alles… das Daumendrücken hat geholfen… Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße, Kaspar

Kommentar hinzufügen