Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Milena, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Deinen Kommentar habe ich zur Übersichtlichkeit hier her verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Olga, willkommen in unser Community. :relaxed:

Bisher hast du die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert, dadurch erscheint die erwähnte Fehlermeldung.

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink an deine hinterlegte E-Mail zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach. Prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

Gib doch anschließend eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktioniert oder es immer noch Herausforderungen gibt.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @servus01 , willkommen in der Joyn Community. Gern habe ich dir den Link neu versandt.

viele Grüße Thomas

Ich habe auch die “HOPPLA!...”- Meldung - bitte schickt mir den Bestätigungslink noch einmal.

Danke sehr!

Hallo  @af827 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner! :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal hier in den Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Kilian

Leider finde ich weder im meinem Posteingang bzw. Spam eine Bestätigungsmail

Hallo @Pimmel, Willkommen in unserer Community. Hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?:thinking:

Liebe Grüße, Dominik.

Ich habe auch keinen Link bekommen

Benutzerebene 6

@Yanna Siehe einmal folgenden Artikel:

Falls du dich vor dem 29. registiert hast müsstest du dich wie dort beschrieben, falls du die Mail nicht findest, via Chat an den Support wenden.

Bestätigungsmail wurde bestätigt. Dennoch kann man keine Filme sehen, weil man eine Mail bestätigen muss. Das ist aber bereits geschehen. 

Hallo, 

Aufeinmal kann ich nichts mehr von Joyn plus Inhalten anschauen. Ich sollte meine Email bestätigen, jedoch kann ich dies nicht. In der Mail drücke ich auf Email bestätigen und dann kann die Seite nicht geöffnet werden. 
mich zahle jedoch trotzdem. Bis jetzt hatte es immer geklappt aber aufeinmal geht es nicht mehr. 
Kann man die Email erneut zugesendet bekommen? oder was kann ich tun, da ich gerne weiter über joyn Serien schauen möchte und ansonsten leider mein Abo für Joyn Plus kündigen muss. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rezack, wie ich sehe, hast du schon super Hilfe bekommen. Dein neuer Link ist jetzt unterwegs zu dir.

Viele Grüße und herzlich willkommen in der Community

Monique

Hallo, auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten...könnten Sie mir diese  bitte erneut zusenden? 
hat es vielleicht damit zu tun, dass ich mich mir meiner Apple ID angemeldet habe? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @erwboy112, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Lade die Seite neu

2.Teste den Abruf in einem anderen Browser

3.Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4.Starte deinen Router neu

5.Wenn du WLAn nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

-Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

-In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

-Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hey @Sophia Neuber willkommen bei uns in der Community. Das ist doof. Hast du denn schon mal in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut? In vielen Fällen landet die Mail versehentlich dort.

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob du sie da gefunden hast.

Liebe Grüße Josefin

Hallo, gleiches Problem. Keine Mail weder im Eingang noch im Spam.

bitte um schnelle Hilfe 

@Selko75 Das ist natürlich ärgerlich. Der Versand der Bestätigungs-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal etwas länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal verschickt. 
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

Hey @Kimi90 Das soll so natürlich nicht sein. Gibt es vielleicht Probleme mit deinem E-Mail-Provider?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Adri und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unseren Sammelbeitrag zum Thema “Bestätigungs-E-Mail” verschoben. Tatsächlich steht die Bestätigung laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Womöglich ist bei der vorherigen Bestätigung etwas schief gelaufen :thinking:. Ich bin sicher, wir kriegen das hin. Ich habe dir dazu die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat und die Abrufe nach der erneuten Bestätigung wieder klappen. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sarmina12, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hab jetzt nochmal den Probemonat am PC abgeschlossen, wo man auch Paypal als Bezahlmethode auswählen kann. Daraufhin kam auch sofort die Bestätigungsmail und alles funktioniert. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben. Scheinbar liegt der Fehler nur vor, wenn man versucht direkt aus der App auf dem Handy zu buchen. Vielleicht sollte das überarbeitet werden…

Hoffe es hilft dem ein oder anderen!

Ja, habe ich. Habe die Mail aus Versehen gelöscht 

Ich bräuchte auch noch einmal eine Bestätigungs-Mail. Danke!

@af827 der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. Da es erst wenige Minuten her ist, dass ich dir die E-Mail rausgeschickt habe, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein: 

Selbes Problem hier.

Hallo @NicW., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wundere dich nicht, ich habe dein Anliegen mal in den passenden Thread verschoben. @A.G., wieder mal “beschte Mann”! Du kennst dich ja mittlerweile sicher aus mit dem Umziehen der Kommis. :wink:
Da war unsere Brieftaube :dove: wohl noch etwas müde, aber zwischenzeitlich hat sie ihr Ziel doch erreicht. Laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile erfolgreich bestätigt. Wir nehmen nächstes Mal doch noch ne Eule :owl: um die Uhrzeit. :stuck_out_tongue_winking_eye: Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen