Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Aloha Und hast du sicher keine weiteren Spam-Filter auf deinem Postfach aktiv? Ich habe nun bereits deine Daten an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir nachsehen können, was hier los ist. Wir melden uns schnellstmöglich zurück
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
nein, da gibt es keinen weiteren Filter. Hat ja bei der ersten Anmeldung ohne plus auch geklappt. Seit Sonntag geht die App nicht mehr. Auf keinem Gerät, sobald ich mich einlogge.
gruß
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
ja, schon versucht.. deinstallieren hat auch nicht geholfen. Wie schon geschrieben, ist auf allen Geräten die gleiche Meldung.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe mir eine Joyn+ Mitgliedschaft eingerichtet, aber kann keine Plus Inhalte sehen. Immer wenn ich sie ansehen möchte kommt die Fehlermeldung [4ac3a582] und mir wird gesagt ich solle doch meine E-Mail Adresse bestätigen.
jedoch bekomme ich keine Mail und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich eine zusenden zu lassen.
Hey Entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für Anliegen dieser Art darstellt. Zum anderen kann es natürlich stutzig machen, wenn die E-Mail einfach nicht eintreffen möchte. Daher habe ich sie dir nun noch einmal zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam oder Junk-Ordner verirrt hat
Liebe Grüße, Lucas
Der gleiche Fehler wie bei mir. .-)
Hey Liebe Grüße, Florian
Hallo! Habe dieses Problem - Joyn-Plus als in-App kauf auf iOS getätigt und per ApplePay bezahlt. Mail mit Bestätigung etc ist da. Um Plus Inhalte anzusehen, soll ich meine Emailadresse bestätigen. der Link in der Mail führt aber zu einer Fehlermeldung. Wenn ich in dem Link das “?” entferne geht es und die Seite sagt mir, dass meine Emailadresse bereits bestätigt sei. Plus Inhalte gucken geht trotzdem nicht. Werde wieder aufgefordert meine Emailadresse zu bestätigen. Was ist da los?
Hallo Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Hallo Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Hey hat geklappt - danke! Aber ich bin jetzt nicht mehr in der Badewanne und konnte nich gemütlich beim Baden gucken. Schade! Nächsten Sonntag dann ein neuer Versuch!
Kleiner Programmtipp zum Schluss:
Hallo
leider habe ich nur die Bestätigung des Abos erhalten, aber keine Bestätigungsmail, sodaß ich mich nicht registrieren kann und auch kein Passwort einrichten kann...was tun?
Dankeschön
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian
Hi
Viele Grüße, Marco.
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian
Hallo LG Kaspar
Hallo
Hi @Marco… wenn ich auf Login gehe, erscheint ein popup, das Joyn “7pass” verwenden möchte...ich gehe auf “Fortfahren” und dann soll ich mich mit einem Passwort einloggen (meine E-Mail wird schon angezeigt), was ich ja nicht einrichten konnte… über laptop werde ich ja sofort über die E-Mail eingeloggt.
ich habe auch schonmal ein neues Passwort angefordert...das landete im Spam -ordner mit einer Warnung “nicht sicher”… habe ich dann ignoriert, aber das Passwort anfordern ging nicht...es war eine sehr komische Seite an der ich alles selbst verändern konnte… Danke für Deine Mühe LG Kaspar
Hi
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an. Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt. Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert.
Liebe Grüße, Sissi
Hi
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an. Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt. Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
...vielen Dank für Deine Hilfe...ich konnte das Passwort nur direkt über 7Pass ändern und jetzt funktioniert alles… das Daumendrücken hat geholfen… Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße, Kaspar
Hey
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe leider keine Bestätigungsmail finden. Auch nicht im Spam-Ordner
Hallo
Liebe Grüße, Jette
leider geht meine Bestätigung mail find ich nicht ich hab den Hinweis Hoppla
kann ich noch mal einen neuen link haben
Danke
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