Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2934 Kommentare

Hey @maik110 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt, weshalb das Zusenden einer neuen Bestätigungsmail nicht möglich ist.
Logge dich gern einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Der Abruf unserer Inhalte sollte dann möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG

Das Problem war ich habe mich über amazon per 7erPass angemeldet und nicht wie es wahrscheinlich richtig ist mit den link am Pc für den TV zum Freischalten. 

Funktioniert wieder

Vielen Dank

Ich habe die email jetzt mehrmals bekommen, aber nie ist dort ein Button drinnen nicht auf dem Handy und auch nicht auf dem Tablett.

andere Möglichkeiten habe ich nicht bei meinem Fire tv Stick. Außer mit dieser Bestätigung 

Hallo @Sophieekw, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben. Du hast zwar deine Bestätigungsmail erhalten, jedoch kannst du den Link nicht bestätigen. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Wie ich aber gesehen habe, ist dein Account und deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. :hugging: Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Hallo,
ich habe keine Mail bekommen um mein Account zu bestätigen könnte man mir bitte noch mal eine Email zu Schicken danke.

Mfg

Hallo @DarkMultiversum, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Deine Frage habe ich einmal in den passenden Thread verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben einmal neu zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Hallo zusammen, auch ich habe bislang keine Bestätigungsmail erhalten. Auch im Spam Ordner ist diese nicht zu finden und es sind keine Filter eingerichtet um etwas automatisch zu löschen. Wie soll ich nun vorgehen?

 

Edit: Nach längerer Wartezeit ist die Mail nun eingetroffen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @PeterEnis, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du etwas länger auf die Aktivierungsmail warten musstest. Umso besser, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Kann keine + Serien ansehen weil ich keine e-mail bestädigung bekommen habe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sascha 220786 und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Tut mir leid, falls die Bestätigungsmail dich bisher nicht erreicht hat. Gehst du bitte in deinem Spam- und Werbungsordner nochmal auf die Suche? Wenn sie dort auch nicht ist, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße, Monique

Hallo ich habe ausversehen die Bestätigungs Mail gelöscht und wollte Fragen ob Sie mir erneut einen senden könnten :) viele Dank 

Hey @Janune2406 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kann die Staffel nicht weiter schauen weil ich die e- Mail Bestätigen muss!!!

Hey @Lovepleace herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits überprüft, ob die Bestätigungs-E-Mail in deinem Spam-/ Werbungsordner gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Moin,

 

wenn ich liveTV sehen will, kommt diese Hoppla Meldung, wurde ja schon ab und an diskutiert hier.

 

Könnte mir der Support einfach nochmal eine Mail zur Bestätigung zuschicken?

 

Vielen Dank

 

VG

 

Erik

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @ErikE, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Ich muss laut Fehlertext meine E-Mail-Adresse bestätigen, finde die betreffend Mail nicht mehr. Ich glaube allerdings, dass ich dies bereits getan hab. Könntet ihr die Mail einfach nochmal schicken?

Hallo,

ich bekomme zwar den Bestätigungslink, auch ändert sich der Mauszeiger in die

“Betätigungshand”, aber ich kann den Link nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank euch schon im Vorab.

 

Grüße Jörg

Hallo @Weste, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. :) 
Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal rausgesandt.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @JFH80, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich hierher verschoben, bitte nicht wundern. 
So wie ich in deinem Account sehe, hast du ihn bereits erfolgreich bestätigt. Falls du weitere Fragen hast, melde dich sehr gern bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, leider konnte ich nirgendwo meine Email Adresse bestätigen- Es ist auch keine Mail im Spam Ordner.

danke

Hallo @nph, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. 
Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Abruf? Hast du geprüft, ob du unter Umständen mit einem anderen Account eingeloggt bist? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe kein anderen Account( nicht das ich wüsste ) wenn ich ein Film anschauen möchte erscheint auch Oops leider ist etwas schiefgelaufen…….

Im Spam ist auch keine Nachricht

LG Nph

@nph Danke für deine Rückmeldung! Hast du dich denn schon mal aus- und wieder eingeloggt? Die Fehlermeldung “Oops leider ist etwas schiefgelaufen...” kann tatsächlich auch auf einen anderen technischen Fehler hinweisen. 
Ich würde dich im Zweifelsfall bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Gib uns dann gerne eine Rückmeldung ob du unsere Inhalte wieder abrufen kannst. 🙏

Wie oder wo kann ich die joyn plus E-Mail bestätigen?

Kommentar hinzufügen