Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Nein gibt es nicht, denn alle anderen Mails kommen an nur die Mail mit dem Bestätigungs link nicht
Keine Bestätigungsmail erhalten.
Nicht im Spam
Hey Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
habe über Amazon gebucht und leider keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie die bitte nochmal senden. Vielen Dank
Bei mir ist es das gleich
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Hallo
So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.
Hallo,
ich habe mich bei Joyn Plus angemeldet, jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community,
Wundert euch bitte nicht. Ich hab euch in unseren Sammelbeitrag mit reingeschoben. Die Bestätigungs-E-Mails an euch beide habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habt noch etwas Geduld und prüft ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe ein aktives Joyn+ Abo. Leider funktionieren einige Plus Inhalte nicht.
- ich habe ständig Werbung beim Streamen
- ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Hoppla da ist was schiefgelaufen. Du kannst das erst anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast." Doch erhalte ich keine Email un dort irgendetwas zu bestätigen.
Desweiteren wäre es sehr nett wenn man mal jemanden direkt sprechen könnte telefonisch oder per Email um dinge für eine Kündigung zu klären!!!
Ich bitte um Behebung des Problems, da ich das Abo und die damit verbundene Dienstleistungen bezahle.
Danke!
Hey
Hallo Marco,
ja ich hab es diesmal mit meinem Apple Konto gemacht. Der benutzt eine anonyme E-Mail-Adresse. Dort kann ich keine E-Mails empfangen. Die E-Mail-Adressekann ich nicht auf dem Joyn Konto ändern. Hab schon mein altes Konto geöffnet aber da ist kein plus Abo vorhanden. Da steht nur Plus Abo reaktivieren. Wenn ich darauf drücke steht schon ich hab ein plus Abo schon gekauft. Bin ratlos was ich jetzt tun soll.
mit freundlichen Grüßen
vielen Dank
Guten Tag liebes Support Team,
ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Schickt mir bitte eine neue zu oder bestätigt meinen Account, damit ich mir Inhalte ansehen kann.
Viele Grüße
Hallo,
habe leider keine Bestätigungsmail für Joyn PLUS+ erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie mir bitte diese nochmals senden. Vielen Dank
Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo.
Ich habe leider auch seit Tagen keine Bestätigungsmail erhalten. :(
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bei einigen Inhalten kann es selbst bei Joyn PLUS+ Mitgliedschaft zu Werbung kommen, wobei alle mit einem PLUS+ versehenen Inhalte werbefrei sind. Hierzu hatten wir vorab bereits einen Artikel erstellt, weil wir wissen, dass dies berechtigte Fragen aufwerfen wird:
Habe dir soeben ein neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Sobald der in der E-Mail befindliche Link bestätigt ist, kann es mit den Joyn PLUS+ Inhalten losgehen. Ansonsten kann man auch alles relevante hier nachlesen, falls es mal diesbezüglich nicht weitergeht:
Alles Relevante zur Kündigung kannst du im folgenden Artikel finden, wobei der Hauptpunkt ist, zu wissen, worüber man Joyn PLUS+ bestellt hat:
Hi,
sorry, dass die nicht zuging .
Soweit ich aber sehen kann, haben dir die Kollegen bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Konnte diese die Sache für dich klären?
Viele Grüße,
Marco.
Hi
wir haben dir soeben nochmals eine Bestätigung zukommen lassen.
Allerdings können wir diese nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. die bei der Registrierung über amazon-Account hinterlegte senden.
Hi
schaue gerne einmal hier nach:
Habe dir auch nochmals via PN geschrieben.
Viele Grüße euch,
Marco.
klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider.
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders.
Gruß,
Bob 10
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.