Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2953 Kommentare

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@bbbqowidh Sobald es Neuigkeiten zu deinem Fall gibt, erhältst du eine E-Mail. Dickes Sorry fürs Warten. :pray:

Hallo @VPG19 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Nein gibt es nicht, denn alle anderen Mails kommen an nur die Mail mit dem Bestätigungs link nicht 

Keine Bestätigungsmail erhalten.

Nicht im Spam

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@Rimedya Siehe einmal folgenden Artikel, dieser sollte Abhilfe schaffen:

 

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Hey @andymick76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

habe über Amazon gebucht und leider keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie die bitte nochmal senden. Vielen Dank

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@Sven und Steffi Vielen Dank für eure Rückmeldung und super, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Bei mir ist es das gleich

Hallo @BestWest , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungsmail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

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Hallo @Slowpoke, wie ich sehe konnte dein Anliegen per PN geklärt werden. Hast du schon gesehen, dass bald eine neue Staffel “The Masked Singer” los geht? Du kannst hier einen Blick auf die ersten Masken werfen: 
 

 

So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.

Hallo, 

ich habe mich bei Joyn Plus angemeldet, jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten. 
Hoffe, dass sich das Problem schnell beheben lässt. 
Mit freundlichen Grüßen 

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Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Francesco und @hehey.
Wundert euch bitte nicht. Ich hab euch in unseren Sammelbeitrag mit reingeschoben. Die Bestätigungs-E-Mails an euch beide habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habt noch etwas Geduld und prüft ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich habe ein aktives Joyn+ Abo. Leider funktionieren einige Plus Inhalte nicht. 

- ich habe ständig Werbung beim Streamen

- ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Hoppla da ist was schiefgelaufen. Du kannst das erst anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast." Doch erhalte ich keine Email un dort irgendetwas zu bestätigen. 

Desweiteren wäre es sehr nett wenn man mal jemanden direkt sprechen könnte telefonisch oder per Email um dinge für eine Kündigung zu klären!!!

 

Ich bitte um Behebung des Problems, da ich das Abo und die damit verbundene Dienstleistungen bezahle. 

Danke!

Hey @anbieter, willkommen bei uns in der Community. Benötigst du noch Unterstützung oder konnte dir @A.G. helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Hallo Marco, 

ja ich hab es diesmal mit meinem Apple Konto gemacht. Der benutzt eine anonyme E-Mail-Adresse. Dort kann ich keine E-Mails empfangen. Die E-Mail-Adressekann ich nicht auf dem Joyn Konto ändern. Hab schon mein altes Konto geöffnet aber da ist kein plus Abo vorhanden. Da steht nur Plus Abo reaktivieren. Wenn ich darauf drücke steht schon ich hab ein plus Abo schon gekauft. Bin ratlos was ich jetzt tun soll.

mit freundlichen Grüßen 

vielen Dank 

 

Guten Tag liebes Support Team, 

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Schickt mir bitte eine neue zu oder bestätigt meinen Account, damit ich mir Inhalte ansehen kann.

 

Viele Grüße

Hallo,

habe leider keine Bestätigungsmail für Joyn PLUS+ erhalten, auch nicht im Spam. Könnten Sie mir bitte diese nochmals senden. Vielen Dank

Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo. 

Hallo @maia.nick , ich habe dein Anliegen gerade in folgendem Thread beantwortet:

 

Ich habe leider auch seit Tagen keine Bestätigungsmail erhalten. :(

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Hallo @Lullila1988,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Bei einigen Inhalten kann es selbst bei Joyn PLUS+ Mitgliedschaft zu Werbung kommen, wobei alle mit einem PLUS+ versehenen Inhalte werbefrei sind. Hierzu hatten wir vorab bereits einen Artikel erstellt, weil wir wissen, dass dies berechtigte Fragen aufwerfen wird:


Habe dir soeben ein neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Sobald der in der E-Mail befindliche Link bestätigt ist, kann es mit den Joyn PLUS+ Inhalten losgehen. Ansonsten kann man auch alles relevante hier nachlesen, falls es mal diesbezüglich nicht weitergeht:


Alles Relevante zur Kündigung kannst du im folgenden Artikel finden, wobei der Hauptpunkt ist, zu wissen, worüber man Joyn PLUS+ bestellt hat:

 

Hi, @Chrissy0000000087,
sorry, dass die nicht zuging:pray: .
Soweit ich aber sehen kann, haben dir die Kollegen bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Konnte diese die Sache für dich klären?


Viele Grüße,
Marco.

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Hi @szarka.jana,
wir haben dir soeben nochmals eine Bestätigung zukommen lassen. 
Allerdings können wir diese nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. die bei der Registrierung über amazon-Account hinterlegte senden. 

 

Hi @Lars Dabelstein,
schaue gerne einmal hier nach:

Habe dir auch nochmals via PN geschrieben.
 

Viele Grüße euch,
Marco.

@Kilian  dankeschön! 
 

klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider. 
 

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders. 
 

Gruß, 

Bob 10

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