Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2936 Kommentare

Ahoi @Robbirob, ich habe mal deinen Account für dich geprüft und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Bestätigung bereits erfolgt ist. Dies betrifft zumindest deine hier angegebene Adresse, daher prüfe bitte, ob du nicht versehentlich mit einem anderen Account eingeloggt bist 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hey ich habe irgendwie meine Bestätigung-Email nicht erhalten… Ich habe auch schon im Spam geschaut.
Ich wäre euch dankbar, wenn ich die Mail geschickt bekäme :)
Danke im Voraus

Hey @jschil herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht eintraf.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Laut den uns vorliegenden Daten hast du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig und auch das erneute Zusenden der Bestätigungs-E-Mail ist nicht möglich.
Solltest du weiterhin eine Meldung erhalten, dass die E-Mail-Adresse bestätigt werden muss, logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Der Abruf sollte dann möglich sein. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Bei mir wird seit über einem Monat eine Fehlermeldung angezeigt, egal was ich schauen möchte. Aus- und Einloggen sowie Aus- und Einschalten hat leider gar nichts gebracht und auch die anderen Fragen haben leider gar nicht weitergeholfen. Ich kann Joyn auch nicht auf einem anderen Gerät nutzen, möchte aber trotzdem noch die Möglichkeit haben Serien und Filme auf Joyn zu gucken.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG Maja

Hallo @maja.marie.lenz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfolgen bisher nicht anschauen. 
Da deine Registrierung schon länger her ist, habe ich dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich hätte gerne umgehend einen neuen link für die email Bestätigung. 

Hey @KlaraKopf herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Bestätigungs-E-Mail gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail über mein joyn plus Abo. Bitte um Hilfe

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Sarah R., herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal. Ich habe mir deinen Account mal angeschaut, dieser ist bereits bestätigt. Es handelt sich jedoch um einen Joyn FREE-Account. Möglicherweise hast du die Buchung von Joyn PLUS+ nicht abgeschlossen oder deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer. Liebe Grüße, Florian 

Hallo.

ich nutze Joyn Plus auf meinem Fire TV Stick. Wenn ich mich am PC mit meiner Amazon Emailadresse bei Joyn anmelde und die Email bestätige, bin ich nur Free User…. Wie kann ich mein Plus Abo am PC nutzen ?

Freundliche Grüße

Dennis

Hello @Dennfred, dein Anliegen habe ich just im dazugehörigen Thread beantwortet:

Die mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen