Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo, ich habe mich mit meiner Apple ID registriert und meine Email verborgen. Nun habe ich Joyn plus gebucht bekomme aber nicht die Bestatigungsmail. Es handelt sich ja um ein bekanntes Problem. 
Wie komme ich an die Bestätigungsmail?

@LuPo Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Wir haben den Neuversand der Bestätigungsmail in jedem Fall gestern angestoßen. Bitte wende dich im Zweifelsfall an den Kundenservice deines E-Mail-Providers und erfrage ob in deinem Postfach unter Umständen Filter eingeschalten sein könnten, welche den Empfang der E-Mail verhindern. Eine alternative Form der Account-Bestätigung gibt es leider nicht. :confused:

ich habe anscheint meine Bestätigung Mail gelöscht und er fragt mich in der App andauernd nach dieser. Bitte schickt mir eine neue an: xxx

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]

Hallo! 
Ich habe gerade mein Joyn Abo reaktiviert und soll nun meine Email Adresse nochmals bestätigen. Der Link in der Email funktioniert aber nicht und nun kann ich keine Joyn Plus Inhalte streamen. Bitte um schnelle Klärung.

LG

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann mein JoynPlus nicht nutzen…

Bitte neue Mail an xxx

[Edit: Wir haben mal die E-Mail-Adresse entfernt, weil wegen Datenschutz und so… die_Melle]

Hallo @M4din , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community! :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Robinanna, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du die Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse nicht erhalten hast. Hab’ sie dir natürlich nochmal zukommen lassen. Schau bitte auch unbedingt in den Spam-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @Grauhunnd , ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet:

Ich bräuchte bitte eine neue bestätigungsemail,

Grüße Matthias

Hallo @GinausderLampe, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
@A.G. hat dir ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Abermalls ein großes Dankeschön dafür an dich! :clap_tone1:
Wie ich sehen konnte, ist eine Hilfestellung unsererseits auch bei dir nicht mehr nötig, die Mail kam offensichtlich doch noch an und deine E-Mail-Adresse ist bereits schon bestätigt. Dann viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende! :blush: Beste Grüße, Melle

Bitte um neue Bestätigungsmail! 
kann absolut nichts mehr streamen. 
Jedes Mal nur der Fehler Aufruf plus die fehlende Bestätigungsmail die ich nicht habe. 
LG 

Hallo ... trotz joyn + funktioniert es nicht .

Bezahlt wird per Lastschrift über klarna. 

Ich soll die Email Adresse bestätigen allerdings ist die Mail abgelaufen ,zumindest wird es mir so angezeigt in der Mail .

Bitte um Hilfe

Ich habe keine Bestätigung Email erhalten 

Hallo, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail erhalten das mein Account aktiv ist aber sobald ich ein Video abspielen möchte steht dort das es erst möglich ist wenn ich meine E-Mail bestätige. Aber leider habe ich keine E-Mail erhalten in der ich das bestätigen kann.

Liebe Grüße, 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Jojohanna, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Habe keine Bestätigungsmail bekommen 

Hey @cedric33 willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigunmgsmail geschickt. Funktioniert es jetzt?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo @kallzheimer

vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken:wink:

Hallo, habe keine Bestätigungsmail von Ihnen erhalten (auch nicht im Spam Ordner). MfG

@Picknicker , danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hey @Lantenhamma willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail zugeschickt, bitte schaue auch einmal in deinen Spam- und Werbe-Ordner. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, dann ist es alles ewas aufgeräumter und zusammen.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@papaap Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?

Ja!

Hey @ChrisJYN herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
Genau nachlesen kannst du dies auch noch einmal hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Benjamin und , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine zwei Einzelbeiträge mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Außerdem habe ich deine E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen