Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo @Johann1 , freut uns, dass es jetzt funktioniert. :slight_smile:

Weiterhin viel Spaß bei Joyn!

Liebe Grüße,

Kilian

@Glashütte , vielen Dank für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Wir benötigen für die Weiterleitung an unsere Fachabteilung noch die Version deines Safari-Browsers und die Bandbreite deines Internetanbieters. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe! :slight_smile:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @DomiD, das tut uns so leid :pensive: Wir wissen aktuell nicht, woran es bei dir liegt. Kannst du bitte nochmal checken, ob du deine Mail-Adresse wirklich richtig angegeben hast? Ich habe den Versand der Mail heute nochmal angestoßen. Behalte dein Postfach bitte im Auge. Zusätzlich schaut sich einer unserer Experten nochmal das Versandprotokoll der Mail an. Gib uns bitte eine Meldung, wenn sie dann mal eintrudeln sollte.

Es ist gerade eine Bestätigungs-Mail eingetroffen😀

entschuldige die späte  Antwort: es  tritt auf allen Geräten auf, lese aber auch bei anderen usern, dass sie die e-mail Adresse nicht bestätigt hätten- den link habe ich aber nie bekommen- muss mich dann wohl an joyn direkt wenden- vielen dank Patrick für Deine Antwort- liebe grüße von beliesa

Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke

Hallo liebes Joyn-Team,

ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Suedoise2021, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joynteam, ich bitte um die wiederholte Versendung der Bestätigungsmail. 
Ich finde sie nicht auf..

Habe schon lange ein Abo. Wollte gerade Grey’s Anatomy Staffel 16 abspielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich soll meine EmailAdresse bestätigen, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. 

Hey @Gitti1313 das soll so natürlich nicht sein. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze nochmal genau anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Franziska325 Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @FrankFrank :ok_hand_tone2: Morgen startet übrigens unser neues Joyn Original, schau gern mal rein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@diealex912 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Konnte dir der gute @Pergamentchef schon weiterhelfen oder hast du noch eine Rückfrage?
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sarah141218 und @KarinaFridolin. Ich heiße euch herzlich in der Community willkommen. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Threads ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails für euch habe ich noch einmal losgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie  

Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist? 

Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?

Lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Rabbithill, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, bei Abruf von Joyn+ Content soll erst die Mail Adresse bestätigt werden. 

Wir sind uns eigentlich sicher, dass wir dies schon getan hatten bei Abo Abschluss. Die Mail dementsprechend schon gelöscht. 

Vermutlich brauchen wir nochmal diese Bestätigungsmail. 

Hallo ich brauche einen neuen Email Bestätigungslink... 

Ich kann kein live TV sehen da steht ich muss meine Email adresse bestätigen... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Slowpoke , willkommen in unser Community. :wave:

Nach Durchsicht deiner Daten, hast du die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse bereits aktiviert.

Solltest du dich mit einer abweichenden E-Mail registriert haben, teile uns diese gern per PN an @Joyn Service  mit.

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Abzeichen

Hallo @Cer, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. 

Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf, oder tritt die Meldung auf mehreren Geräten auf? 

Liebe Grüße,

Dein Joyn-Team

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Können, zunächst möchte ich dich noch herzlich in der Community Willkommen heißen. 
Sorry, dass du hier so lange auf eine Antwort von uns warten musstest :pray_tone1: .
Ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Inzwischen konntest du unser Abo ja bereits etwas testen. Gibt es etwas, was dir fehlt? Wünsche zu neuen Funktionen kannst du uns zum Beispiel hier mitteilen: 

Kommentar hinzufügen