Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Weiterhin viel Spaß bei Joyn!
Liebe Grüße,
Kilian
Wir benötigen für die Weiterleitung an unsere Fachabteilung noch die Version deines Safari-Browsers und die Bandbreite deines Internetanbieters. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe!
Hey Wir wissen aktuell nicht, woran es bei dir liegt. Kannst du bitte nochmal checken, ob du deine Mail-Adresse wirklich richtig angegeben hast? Ich habe den Versand der Mail heute nochmal angestoßen. Behalte dein Postfach bitte im Auge. Zusätzlich schaut sich einer unserer Experten nochmal das Versandprotokoll der Mail an. Gib uns bitte eine Meldung, wenn sie dann mal eintrudeln sollte.
Es ist gerade eine Bestätigungs-Mail eingetroffen😀
entschuldige die späte Antwort: es tritt auf allen Geräten auf, lese aber auch bei anderen usern, dass sie die e-mail Adresse nicht bestätigt hätten- den link habe ich aber nie bekommen- muss mich dann wohl an joyn direkt wenden- vielen dank Patrick für Deine Antwort- liebe grüße von beliesa
Ich benötige bitte eine erneute Bestätigungs-E-Mail. Danke
Hallo liebes Joyn-Team,
ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo, ich habe ebenfalls das “Hoppla-Problem” und bitte um Zusendung einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Dankeschön!
Hi Deine Anfrage habe ich direkt in dem dazu passenden Sammelthread verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Liebes Joynteam, ich bitte um die wiederholte Versendung der Bestätigungsmail.
Ich finde sie nicht auf..
Habe schon lange ein Abo. Wollte gerade Grey’s Anatomy Staffel 16 abspielen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich soll meine EmailAdresse bestätigen, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen.
Hey Schreib uns hierzu bitte eine PN an
Hallo
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die Rückmeldung, Morgen startet übrigens unser neues Joyn Original, schau gern mal rein.
Konnte dir der gute
Liebe Grüße,
Florian
Hallo .
Bitte nicht erschrecken. Ich habe eure Threads ebenfalls mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mails für euch habe ich noch einmal losgeschickt. Bitte prüft unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist?
Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?
Lg
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Die Bestätigungsmail habe ich dir eben noch einmal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, bei Abruf von Joyn+ Content soll erst die Mail Adresse bestätigt werden.
Wir sind uns eigentlich sicher, dass wir dies schon getan hatten bei Abo Abschluss. Die Mail dementsprechend schon gelöscht.
Vermutlich brauchen wir nochmal diese Bestätigungsmail.
Hallo ich brauche einen neuen Email Bestätigungslink...
Ich kann kein live TV sehen da steht ich muss meine Email adresse bestätigen...
Hallo
Nach Durchsicht deiner Daten, hast du die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse bereits aktiviert.
Solltest du dich mit einer abweichenden E-Mail registriert haben, teile uns diese gern per PN an
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf, oder tritt die Meldung auf mehreren Geräten auf?
Liebe Grüße,
Dein Joyn-Team
Hallo
Sorry, dass du hier so lange auf eine Antwort von uns warten musstest .
Ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Inzwischen konntest du unser Abo ja bereits etwas testen. Gibt es etwas, was dir fehlt? Wünsche zu neuen Funktionen kannst du uns zum Beispiel hier mitteilen:
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.