Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Falls sich trotzdem keine E-Mail auffinden lässt ist im letzten Absatz beschrieben wie du den Chat öffnest, dort kann dir ein freundlicher Mitarbeiter sicherlich weiter helfen.
Hallo
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
Ist auch nicht im Spam gelandet. Bitte schickt mir diese nochmals zu.
Danke!
Hallo, ich kann leider keine Joyn Plus Inhalte abrufen obwohl ich Joyn Plus habe. Es wird immer angezeigt das ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe. Ich bin mir aber sicher das ich diese bestätigt habe. Kann man mir eine neue E-Mail zuschicken damit ich es nochmal bestätigen kann?
Hallo
Hallo, könntet Ihr mir bitte auch noch einmal die Bestätigungsmali zusenden? VG
Hallo . Ich habe dir den Link soeben versendet.
Liebe Grüße, Dominik.
Hey
Ich benötige eine erneute Bestätigungsmail da der Link nicht funktioniert.
Ich bekomme auch keine Bestätigungs Mail. Habe schon alles versucht wäre lieb wenn ihr mir noch eine Senden würdet. Danke und LG
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe
Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten was nun?
[Edit by Marco: Titel geändert und Thema verschoben]
Hallo
Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.
Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße,
Kilian
Nein, is die gleiche Adresse wie hier. Laut app habe ich das Plus abo, aber wenn ich einen plus Inhalt anklicke, steht dort erst nach der Aktivierung möglich.
Hallo
Liebe Grüße,
Florian
Hei, ich habe leider keine Bestätigungs email erhalten. Könnt ihr mir noch mal eine schick.
Lg
Hey Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.
Hallo Hab dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe keine erste Email bekommen und die zweite kam auch nicht an, weder im Posteingang noch im Spamordner
Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist. Mit der Bitte, die E-Mail zur Bestätigung noch einmal an mich zusenden. Vielen Dank.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.