Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo @Jola0407 , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@EinfachNina!, hast du keine anderen Mails von uns erhalten?

Benutzerebene 6

@Agro465 Siehe einmal folgende Artikel:

Falls sich trotzdem keine E-Mail auffinden lässt ist im letzten Absatz beschrieben wie du den Chat öffnest, dort kann dir ein freundlicher Mitarbeiter sicherlich weiter helfen.​​​

Hallo @Wolfram Haas und @Ginto082 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Ginto082 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist. 

Liebe Grüße, Kilian

@Marlensche Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Wo genau bestehen bei dir denn die Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.

Ist auch nicht im Spam gelandet. Bitte schickt mir diese nochmals zu.

Danke!

Hallo, ich kann leider keine Joyn Plus Inhalte abrufen obwohl ich Joyn Plus habe. Es wird immer angezeigt das ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigt habe. Ich bin mir aber sicher das ich diese bestätigt habe. Kann man mir eine neue E-Mail zuschicken damit ich es nochmal bestätigen kann? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @VincentHuber, schade, dass dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen. 

Hallo, könntet Ihr mir bitte auch noch einmal die Bestätigungsmali zusenden? VG

Hallo @Fam, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Ich habe dir den Link soeben versendet.

Liebe Grüße, Dominik. 

Hey @salva82 ich sehe gerade, dass dein Anliegen noch offen ist. Konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Ich benötige eine erneute Bestätigungsmail da der Link nicht funktioniert. 

Ich bekomme auch keine Bestätigungs Mail. Habe schon alles versucht wäre lieb wenn ihr mir noch eine Senden würdet.  Danke und LG 

Hey @mayaabkr, ♥-lich willkommen in unserer Community. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Ich hab den Fehler code [4ac3a582] bitte um Hilfe 

Ich hab keine Bestätigungsmail erhalten was nun?

[Edit by Marco: Titel geändert und Thema verschoben]

Hallo @Aurora , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. 

Liebe Grüße,

Kilian

Nein, is die gleiche Adresse wie hier. Laut app habe ich das Plus abo, aber wenn ich einen plus Inhalt anklicke, steht dort erst nach der Aktivierung möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Moppsy Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Hei, ich habe leider keine Bestätigungs email erhalten. Könnt ihr mir noch mal eine schick. 

Lg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @bbbqowidh, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.

Hallo @kt17, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Hab dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe keine erste Email bekommen und die zweite kam auch nicht an, weder im Posteingang noch im Spamordner

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@beliesa ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Manchmal dauert es etwas, bis er ankommt - schau bitte auch im Spam nach.:spy_tone1:

Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist. Mit der Bitte, die E-Mail zur Bestätigung noch einmal an mich zusenden. Vielen Dank.

Kommentar hinzufügen