Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hey @Janag1996 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast. Sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, dass du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
Viele Grüße, Patrick.

„Hoppla da ist etwas schief gelaufen“

bestatigungsmail wird benötigt! 

Hallo

ich kann keine Inhalte sehen obwohl ich den kostenlosen Testzeitraum benutze.

Hallo @Aurora , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. 

Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir kam leider nichts an. Kannst du es nochmal probieren?

Erst Mal danke das du sie sich der Sache annehmen ich habe die E-Mail noch Mal gecheckt da steht ein Mal das es bestätigt wurde und was auch komisch ist in der E-Mail ist der Button zur Bestätigung ähm wie sag ich es am besten vereist also klicke drauf nix passiert und wie gesagt hab aber gleichzeitig auch eine Bestätigung daß ich als plus Kunde aktiviert bin ???

Keine Mail bekommen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JoschiLothbrok, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Freut mich, dass es geklappt hat. 
Hast du denn schon eine Lieblingsserie bei uns gefunden? Sonst schau doch mal hier in die Empfehlungen: 

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass meine Bestätigungsmail nicht ankommt. Den Spam-Ordner habe ich auch schon gecheckt. Könnte ich eine erneute Mail zugesendet bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Hi habe immnoch keine Mail :(

Moinsen ich habe leider genau das gleiche Problem beim Anmelden._

Fehlermeldung: Hier ist leider etwas Schiefgelaufen.._

email adresse wurde bestätigt!

Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten 

Hallo, 

bei mir fehlt ebenfalls die Bestätigungs -E-Mail. Ich habe die Fehlermeldung : Hoppla .. bekommen. Kann man die mir nochmal zusenden ?

Liebe Grüße, Sanne 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Paul2001 :raising_hand_tone1:.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Thread mit dem Sammelbeitrag zusammengefasst. 
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe etwas Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Hier auch 1x das selbe Problem! Bräuchte auch bitte nochmal den Link :)

Eigentlich habe ich mich über Amazon angemeldet. Habe somit kein Passwort für die email Adresse. 
Da liegt wohl sas Problem

Gruss Wolfram Haas

Ich bräuchte die Bestätigungsmail nochmal. 

hallo ich habe mein plus abo gekündigt. seitdem zeigt mir aber auch das  normale joyn an ich müsste meine email adresse bestätigen.. habe aber bis auf die Kündigungsbestätigungen keine erhalte..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tanja196 ,

laut unseren Daten hast du deinen Account bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jana Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch eine offene Frage?

Liebe Grüße,

Florian

ich kann auch keine filme sehen bitte kümmern sie sich

Hallo @Marinamaus7 willkommen in der Joyn Community.

Gern habe ich dir den Link neu zugesandt.

viele Grüße Thomas

Hallo @DirtyDeniz , und auch an dich herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe mir heute das Joyn plus Abo geholt, aber kann nicht gucken. Sobald ich auf Live TV oder irgendetwas anderes gehe wird mir immer angezeigt, dass ich mein Abo in der  Email bestätigen soll obwohl ich garkeine erhalten habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Yanni89, ich  habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal auf den Weg geschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  
Hi @Bob 10, danke für die Rückmeldung. Ich habe mal fix in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Ahoi @Lilifee, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Es tut mir sehr leid, dass dich die Bestätigungs-E-Mail bisher verfehlte, aber sei unbesorgt: Ich habe sie dir nun noch einmal zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen