Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

658 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hey :v_tone2:

@marie-2020  und @Marcel die Bestätigungs-E-Mails sind erneut versendet :muscle_tone3: checkt bitte ggf. eure Spam-Ordner. Viel Spaß beim Filme und Serien schauen :grin:

@Patrick dein Account ist bereits bestätigt. Alles gut bei dir?

Viele Grüße und sorry für die Verspätung :pray_tone2:

Nico

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @marie-2020 ich habe gesehen, dass dein Account inzwischen aktiv ist. Sehr gut :thumbsup_tone2:

Viel Spaß beim schauen, Nico

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Kilkenny :v_tone2:

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nochmal auf den Weg geschickt. Kam sie an?

Viele Grüße Nico

Hallo, warum kann ich keine Serie starten? Es kommt immer die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”. Letzte Woche hat es noch funktioniert. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Grüße

Guten Abend 

Wehr es möglich sie mir erneut zu senden?

Hey @Andy-MV-Berlin 

willkommen hier in unserer Community.

Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt, schaue zur not einmal in den Spam-Ordner.

Kam sie an? Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

• Die Bestätigungs Email ist nicht angekommen.
  • Beim Versuch etwas zu sehen, kommt eine Fehlermeldung
Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Milena  !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen.

Alternativ kannst du direkt eine Private Nachricht an @Joyn Service schicken. Ggf. sehen die Joyn Team-Moderatoren diesen Beitrag und senden dir gleich erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Wie so viele andere habe ich keine keine Mail bekommen. Nein, sie ist auch nicht im Spam Ordner. 

Warum gibt es nicht einfach einen Button zum erneuten senden in den Einstellungen. Wäre eventuell so ein Vorschlag, der zum Mitarbeiter des Monats führt... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Rezack !

Ich bin ebenfalls für dein Vorschlag :thumbsup: und ich vermute, dass die Joyn-Techniker diesen auf dem Schirm haben und daran arbeiten. :wink: Solange müssen wir uns leider gedulden.

Die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag von dir sehen und senden dir sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhältst du sie gleich :fingers_crossed:

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hey @Rezack auch ich finde das ist ein genialer Vorschlag ❗hätte von mir sein können 😅

Und sonst sehe ich das du von @mrrtr28 einen klasse Tip bekommen hast.👊

Hallo,

warum kann ich die zweite folge nicht gucken ? 

Ich habe zwar eine Bestätigungs E-Mail erhalten, allerdings ist dort kein Link o. Ä. Wo ich dreufklicken kann. Kann ich eventuell eine neue Bestätigungsmail bekommen?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vapri 

Ich habe dir einen neuen Link zur Bestätigung deiner Mail-Adresse geschickt. Wenn du diesen geklickt hast, kannst du weiter schauen.

Deinen Kommentar habe ich verschoben, da er hier her besser passt.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Aron, schön, dass du hier bist. Ich habe dir soeben einen neuen Link verschickt. Wenn dieser nicht klickbar ist oder fehlt, kann es den Einstellungen deines Mail-Programms liegen.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Milena, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Deinen Kommentar habe ich zur Übersichtlichkeit hier her verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Rezack, wie ich sehe, hast du schon super Hilfe bekommen. Dein neuer Link ist jetzt unterwegs zu dir.

Viele Grüße und herzlich willkommen in der Community

Monique

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Lisi2malcool ,

herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink geschickt. Sobald du diesen geklickt hast, sollte es funktionieren. Deinen Beitrag habe ich zum passenden Thema verschoben.

Viele Grüße

Monique

Trotz Bestätigunsmail kann ich nicht Joyn Plus gucken 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Pppp

herzlich willkommen in unserer neuen Community.

Oben hat der liebe Kollege @Nico bereits ein einwandfreie Vorgehensweise geschildert. Ich will aber das Lob haben und habe dir deswegen schnell einen neuen Link geschickt. Bestätigen und es kann losgehen. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Britta 55,

willkommen in der Community. Freut uns dich hier begrüßen zu können.

Soeben habe ich dir einen neuen Link geschickt. Einfach bestätigen, dann kann es losgehen.

Wenn du mir einen Gefallen tun willst, kannst du ja mein Thema etwas pushen :grin: :

Viele Grüße,

Marco.

Hi. Könntet ihr mir bitte auch eine neue Bestätigungsemail zuschicken? Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Alex510,

willkommen in der Community :hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link geendet. Nur bestätigen und das Abenteuer kann beginnen:thumbsup: , beispielsweise mit Blade Runner 2049.

Have Fun und viele Grüße,

Marco.

P.S.: Nicht erschrecken, habe deinen Beitrag kurz verschoben.

Kommentar hinzufügen