Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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1018 Kommentare

Hallo,

 

ich habe joyn plus+ über meinen apple tv gebucht aber keine bestätigungs e-mail erhalten, was kann ich hier jetzt tun?

LG

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@Ikke205 Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

@Ikke205Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

Nein. Über den Fire TV Stick noch immer nicht. Das steht dann: „OPs, leider ist etwas schief gelaufen.Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.“

Allerdings wäre ich jetzt seit 2 (!) Tagen!

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@Ikke205 Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

@Ikke205Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Ja, auf dem Handy kann ich es sehen. Fehlt also noch die erwähnte Synchronisation.

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Hi @Makre1705, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser technischer Service hat die Fehlerursache ausfindig gemacht. Ich habe dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

seit einer Woche warte ich auf eine Nachricht vom technischen Service wegen mehrfacher nicht erhaltener Bestätigungsmails. ich habe jetzt schon über einen längeren Zeitraum ein Joyn plus account den ich nicht nutzen kann. Das finde ich sehr ärgerlich.

@Ikke205 Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe lediglich von Amazon eine Willkommensmail für das kostenfreie Testabonnement bekommen. Dort kann ich keine E-Mail-Adresse bestätigen. Außerdem besitze ich nur diese eine E-Mail-Adresse.

Ich bitte hier um eine alternative Lösungsmöglichkeit.

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Hi @Ikke205, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich zwar einen Joyn Account jedoch ohne aktives Joyn PLUS+ Abo. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Schau bitte nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du die korrekten Daten gefunden hast, hilft dir der folgende Artikel bezüglich der Bestätigungsmail weiter:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Julian1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht funktioniert hat. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Sollte sich der Link wieder nicht betätigen lassen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:  Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sanchizz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo habe mich über den Amazon Tv Stick für den Probemonat angemeldet und keine E Mail mit Bestätigungslink bekommen. 

Hallo, ich habe gestern Joyn Plus über den Apple Store abonniert. Leider lassen sich keine PLUS-Inhalte abspielen. Ich bekomme die Meldeung, dass ich meine Mail bestätigen soll. Zur Bestätigung der Mail-Adresse habe ich auch eine E-Mail erhalten. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht. Hier die Fehlermeldung:

code "NOT_FOUND_EXCEPTION"
msg "Not Found"
data "Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"

Habe ein Joyn Plus Konto und trotzdem wird mir immer wieder angezeigt das ich meine email bestätigen soll. Leider bekomm ich nie die dafür vorgesehen Mail. Bitte um technischen Support. 

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Hi @LvS, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

möchte mein joyn + nutzen,  wenn ich ein video anklicke, kommt nur : fehler aufgetreten bitte bestätige deine mail.. ja habe keine mail von euch bekommen zum bestätigen (spam auch nicht). bitte schickt die Mail nochmal raus  das :D

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Hi @sToffen, schön zu hören, dass bei dir nun alles läuft, so wie es soll. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo  Kilian,

 

vielen Dank, jetzt geht es .

Ich hatte gestern versucht, meine Mailadresse zu bestätigen und bekam immer eine Fehlermeldung.

 

danke für die schnelle Hilfe :)

 

grüße steffen 

Hallo @sToffen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Da Folge 2 von “Jerks” ein PLUS+ Inhalt ist, kannst du diesen also nicht abspielen.
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt, bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Wie schon bei anderen usern habe ich auch die Fehlermeldung "hoppla da ist was schiefgelaufen".

Ich habe auch die Bestätigungsmail aktiviert und der Account scheint so auch in Ordnung zu sein, da andere Serien tadellos laufen.

Die Folge 2 von Jerks startet sowohl über den FireTV Stick nicht, als auch nicht über den Abruf der App übers Handy.

Könnt ihr das bitte schnell lösen? Wir sind im Urlaub und es regnet.

 

danke und Grüße 

steffen

Ahoi @Janedoe, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Entschuldige mir die ggf. entstandene Verwirrung: Deinen Post habe ich in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben. Damit komme ich offenbar ein wenig zu spät, nicht wahr? :sweat_smile: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich nämlich bereits eine erfolgreiche Bestätigung des Accounts feststellen. Sollte dir dennoch die genannte Meldung erscheinen, dann logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Gib mir anschließend doch gern ein kurzes Feedback, ja?
Liebe Grüße, Lucas

Wenn ich auf Live TV gehe, kommt 

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen

Du kannst das erst anschauen, wenn Du Deine EMail bestätigt hast

 

 

Hallo @katze1, und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch mal deinen Post in diesem Sammel-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. 
Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DanielZu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Schade, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir diese jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

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