Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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815 Kommentare

Hallo,

versuche schon seit zwei Tagen mit dem Support von Joyn Kontakt aufzunehmen, da ich keine Bestätigungsmail zum Plus Abo bekommen habe (auch nicht im Spamordner).

Leider ist es ja scheinbar unmöglich auf dieses schnell lösbare Problem für Kunden eine Service Emailadresse anzubieten. 
 

Stattdessen ärgert man sich dann lieber mit einem Chatbot oder muss sich erst im Forum anmelden. 
 

 

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Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Jojo88.
Du kannst uns per E-Mail an info@joyn.de erreichen. Zurück zu deinem Anliegen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch ein bisschen Geduld und prüfe unbedingt auch noch einmal den Spam-Ordner. Sollte dein Postfach zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter anbieten, schau dort bitte ebenfalls nach. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo.. Ich habe das gleiche Problem. Keine Bestätigungsmail und es wird eine Bestätigung dieser gefordert um Plus Inhalte zu sehn. :(

Hallo @Lenaxxchen, das klingt nicht so schön. Dein Account mit der hier hinterlegten Mail-Adresse ist auf jeden Fall aktiv. Kannst du bitte prüfen, ob du auch mit der gleichen Mail-Adresse eingeloggt bist? Falls ja, dann schau mal hier rein:
 

 

Ja ich bin mit der richtigen Mail angemeldet, ich konnte auch immer an meinem Fernseher schauen, bis ich ein Plus Konto abgeschlossen habe. Es kommt Werbung und dann Hoppla oder das Erste geht an. Es ist super nervig! Genauso wie dieser Chat hier. Kann man nicht mal eben anrufen oder eine richtige Mail bekommen. Und dann diese Links zu irgendwelchen blog Einträgen- als wäre man dumm. Jeder normale Mensch googelt erst bevor er sich in so eine "community" anmeldet.

Könnte ihr mir nun helfen oder nicht? Und das auch mal zeitnah. Ansonsten möchte ich mein Abo sofort beenden!

Hallo @CoraLine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht wundern, ich habe deinen Kommentar direkt in den Haupt-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail ist auch schon raus an dich. Auf der Suche nach Inspiration? Dann schau immer mal in unsere Highlights rein. Beste Grüße, Melle

Hallo @CoraLine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Nicht wundern, ich habe deinen Kommentar direkt in den Haupt-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail ist auch schon raus an dich. Auf der Suche nach Inspiration? Dann schau immer mal in unsere Highlights rein. Beste Grüße, Melle

 

 

hallo melle,

wie lange dauerts denn bis so ne mail da ist? hab nämlich keine. weder im posteingang noch im spam. :/

@CoraLine normaler Weise nur ein paar Minuten. Schau bitte auch mal in eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Ich hab noch einmal den Versand veranlasst. :e-mail: Solltest du weiterhin keine Mail bekommen, dann gib bitte Bescheid, dann müssen wir wahrscheinlich unsere Fachabteilung involvieren.

ich hab immer noch keine -.- das is aber anstrengend…. naaaaag

Schickt mir bitte bitte eine neue Bestätigungsmail, will the Voice Kids heute Abend schauen !

@CoraLine Anscheinend hat die Bestätigung jetzt geklappt. Bitte probiere es noch einmal aus. :blush:

@Taddel98 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! :blush:  Wie ich sehe, konntest du telefonisch schon Hilfe bekommen. Deine Anfrage habe ich dennoch einmal zu unserem Haupt-Thread bezüglich Bestätigungsmails zugeordnet. Viele Grüße, Kenneth

Hallo, ich bräuchte  nochmal die Bestätigung Email,  durch Amazon ist sie wohl in meinen Toten Postfach gelandet. 

@Sabrina2605 Hallo und herzlich willkommen in der Community! :blush:  Wir haben zu deinem Anliegen bereits einen Thread, daher ich es direkt mal zugeordnet. Deine E-Mail ist bereits bestätigt, jedoch hast du kein Abo bei uns gebucht. Sollte es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln, kannst du uns das gern via PN schreiben oder dir im Chat schnell helfen lassen. Viele Grüße, Kenneth

Wie kann ich dir eine PN schreiben?

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@Sabrina2605 Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Ich konnte diese Mail leider auch nicht finden. Wäre schön diese zeitnah zu erhalten.

LG

Hallo @Líi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du deine E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigen konntest. Schau dazu am besten mal in folgenden Artikel rein:

Ach, und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Haupt-Thread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Moin, 

brauche bitte noch einmal die Bestätigungsmail, damit ich Joyn+ gucken kann.

 

danke 😁

Hey, 

ich habe die Bestätigungsmail leider gelöscht und bräuchte eine neue.

 

Moin moin ich kann meine Bestätigungsmail nicht finden bräuchte bitte eine neue... Danke 

Habe die E Mail Bestätigung gelöscht und bräuchte diese nochmal 

Hallo @Schnappelinchen , @leawlff , @PatiM und @Christian1983 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Wie Ihr vorgehen könnt, wenn Ihr die Bestätigungs-Mail nicht findet, steht direkt in diesem Artikel: 

Hier ist auch hinterlegt, wie ihr im Zweifelsfall unseren Kundenservice im Chat erreicht, sollten keine der Tipps helfen. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann meinen Account nicht nutzen, da ich die E-Mail zur Bestätigung nicht habe. Wie komme ich an die E-Mail?

Das gleiche hab ich auch wollte gerade promis unter Palmen folge 2 gucken aufeinmal stand geht nicht Email bestätigen. Aber welche? 

Folge 1 ging/geht einwandfrei 

Ich wollte Joyn mal ausprobieren. Ich bekomme eine e- Mail aber kein link warum ?

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