Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2948 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht hilft dir das weiter 

 

Vielleicht hilft dir das weiter 

 

Guten Abend,

diese Vorschläge hatte ich schon überprüft,

aber wie gesagt ist nichts im Spam Ordner und ich nutze auch keine verborgene Apple email.

meine email Adresse stimmt auch überein.

Danke trotzdem für den Hinweis 

Habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Wäre es möglich mir die nochmal zu schicken?

Lieber @Florian ,

 

Ich habe macOS Catalina mit der Version 10.15.7.

Das ist mein zweiter Monat mit Joyn PLUS, vorher hatte ich den kostenfreien Monat und der hat einwandfrei funktioniert. 

 

Ich habe nur dieses eine Gerät:slight_smile:

 

Liebe Grüsse

Véronique 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Glashütte, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. :disappointed: Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Lade die Seite neu

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, dass es sei macOS Catalina mit der Version 10.15.7.. Ist das korrekt?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft Inhalte aus der Mediathek. Ist das korrekt?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Zorba und @MrMichi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Die Informationen aus diesem Artikel haben Euch nicht geholfen?

@Zorba, zur Sicherheit ich habe dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen. Schau doch gleich mal in dein Postfach. :incoming_envelope:

@MrMichi, du hast dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert. Sämtliche E-Mails von uns werden daher an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Den Bestätigungslink habe ich auch dir noch einmal zukommen lassen, prüfe daher deine bei Apple hinterlegte E-Mail. :incoming_envelope:

Sollte dieser weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Marc_p, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @GratefulDead geholfen? :sunglasses:

Falls nicht, habe ich dir an deine hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Prüfe doch gleich mal dein Postfach und teste den Abruf.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Zorba,

ich habe dir bereits HIER geantwortet.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, 

Könnte ich die Bestätigungsmail bitte auch erhalten? 

Über den live Chat antwortet niemand 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @VincentHuber,

ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,
Robert. :v:

Hallo,

Ich habe mich bei euch angemeldet, zunächst für den kostenlosen Probemonat, jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung 4ac3a582. 
Ich habe leider keine Bestätigungsmail in meinen Postfächern finden können. 
Könnten sie mir eine neue schicken? Vielleicht klappt es ja dann... 

 

Liebe Grüße 

Anna 

Account wurde reaktiviert und Buchung ist bereits erfolgt. 
Leider kommt die Fehlermeldung, dass die Emailadresse nicht bestätigt ist. Dieses Problem hatte ich schon zum zweiten Mal. Wenn ich in meinen Emails auf den Bestätigungslink klicke, kommt die Meldung, dass dieser abgelaufen ist. Bitte um schnelle Behebung!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dere, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Keese_n, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @Pergamentchef geholfen und du hast den Bestätigungslink gefunden?
Falls nicht, habe ich dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. Prüfe doch gleich mal dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robinanna, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass du die Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse nicht erhalten hast. Hab’ sie dir natürlich nochmal zukommen lassen. Schau bitte auch unbedingt in den Spam-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

@DomiD hast du denn inzwischen unsere Mail erhalten? Gib doch gern mal ein kurzes Feedback.

Beste Grüße,

die Melle

Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen..was kann ich tun

Hallo @Stefanho, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schau bitte nochmal in dein E-Mail-Postfach, ich habe seoeben den Versand der E-Mail-Adresse noch einmal veranlasst. Wichtig ist auch den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner im Auge zu behalten.

Beste Grüße,

die Melle

Hallo @Dere, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe dir an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Leider nix angekommen, normales Postfach sowohl Spamordner

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dere, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das wundert mich sehr, dass die E-Mail mit dem Link nicht eintrifft :thinking:

Ich habe dir soeben eine separate E-Mail zukommen lassen und im Anhang dabei den Bestätigungslink eingefügt.

Kannst du bitte einmal dein Postfach prüfen und den Link testen? Kannst du anschließend gern noch einmal eine Rückmeldung geben?

Hallo,

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten - trotz mehrfacher Anforderung.

Danke

Markus 

Hallo @MarkusK, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Derzeit bist du nicht der einzige der etwas länger als üblich auf die Bestätigungs-Mail warten muss. Bitte habe ein wenig Geduld, die Mails tauchen sicher bald auf. Wichtig ist unbedingt den Spam-Ordner zu prüfen, schau auch in eventuell vorhandene Werbe-Ordner rein, es sind schon Mails von uns dorthin geroutet worden.

Ich habe auch noch einmal den Versand der Mail von unserem System aus veranlasst.

Beste Grüße,

die Melle

@die_Melle 

nein leider immer noch nichts... 

wäre toll wenn ihr mich endlich freischalten würdet

Hii 

 

Ich brauche die Bestätigungs Email nochmal. 

Ich hab sie beim ersten mal nicht empfangen können. 

 

Danke

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Könnten sie mir erneut eine senden

Kommentar hinzufügen