Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

736 Kommentare

Abzeichen +1

Hallo @PatiM

super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :)

Viele Grüße

Tom

Hallo @PatiM 

ich habe dir eben erneut eine Bestätigungsmail geschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner. :)

Wenn dann alles klappt, wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Hallo @Tom , es wäre nett, wenn ich auch mal Joyn+ nutzen könnte. Immer wenn ich mir Live Tv anschauen möchte Funktioniert dieses nicht. Ich würde gerne für mein Geld auch joyn + nutzen.

Mit freundlichen Grüßen 

@Ebyy Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

@EbyyWas genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wenn ich Live Tv schauen möchte , kommt immer ich müsse meine Email bestätigen, jedoch hab ich diese schon bestätigt?

Kannst du mir helfen?

liebe grüße.

@Ebyy Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Wenn du die Bestätigungsmail erneut nicht finden kannst, schau am besten mal hier rein: 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @S.Leise, ich bin’s noch einmal. Hat dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreicht? Prüfe bitte am Besten auch noch einmal den Spam-Ordner und, falls vorhanden, eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter.
Viele Grüße, Melanie

Hey, ich habe noch keine Bestätigungsmail Für mein Joyn+ Erhalten wo bekomme ich die Mail noch mal?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Seppi Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein:

Hallo wie bekomme ich eine neue Bestätigung für meinen Account 

Hey @Ute4065 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich finde leider die E-Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zusenden ?

Danke und LG,

Eska

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Eska
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unserem Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort, leider ist keine Bestätigungs Mail angekommen und auch nichts im Spam Ordner :-/… Was können wir sonst noch machen?

Danke und LG,

Eska

Ich bräuchte auch noch mal die Bestätigungsmail. Kommt leider nichts an. Auch nicht im Spam.

Danke! 

Bitte senden Sie mir die Bestätigungsmail zu.

Besten Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Eska, @Christopher124 und @Markus66 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schaut diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

das hilft mir leider nicht weiter. Fakt ist: Ich habe einen Joyn Account (E-Mail XX.de) , ich habe auch Joyn Plus (derzeit über einen Gutschein, aber die Zahlungsdaten wurden auch schon hinterlegt. Ich kann aber z.B. kein Live TV sehen, weil die E-Mail Adress nicht bestätigt wurde. Die Bestätgungsmail kommt aber nicht an.

Ich möchte mich  jetzt auch eigentlich nicht stundenlang durch irgendwelche Foren quälen, ich möchte nur dass das funktioniert. Die Benachrichtigung aus dem Forum bekomme ich ja auch an meine E-Mail Adresse gesendet. 

Könnt Ihr da jetzt bitte mal in meinem Sinne tätig werden?

Vielen Dank!

Eska

Hey @Eska schade, dass die Bestätigungs-E-Mail bisher nicht zu dir gefunden hat.
Ich schicke sie dir noch einmal zu. Prüfe bitte, ob in deinem E-Mail-Postfach genug freier Speicherplatz vorhanden ist und schau bitte auch in deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Probeabo abgeschlossen, doch die Bestätigungsmail kam erst um 2 Uhr nachts, sodass ich die Email nicht bestätigen konnte. Könnten Sie mir bitte eine erneute Bestätigungsmail schicken? 

@szarka.jana Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits hierzu einen Thread, weshalb ich deine Nachricht direkt verschoben habe. Soeben solltest du auch eine neue E-Mail bekommen haben. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, deine letzte Nachricht hier ist ja schon eine Weile her. Ich wollte mich daher mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreichen?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Aileen2505, ich sende dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal direkt als Anhang per Mail zu. Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es damit jetzt geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@szarka.janaHallo und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits hierzu einen Thread, weshalb ich deine Nachricht direkt verschoben habe. Soeben solltest du auch eine neue E-Mail bekommen haben. Viele Grüße, Kenneth

Nein, es ist noch immer keine Email angekommen. Könnten Sie sie bitte nochmals senden an: Szarka.jana@gmail.com

Hallo ich hab meine Account schon länger aber jetzt muss ich plötzlich die E-Mail Adresse bestätigen, was aber nicht geht weil die email nicht da ist. Mit der Bitte, die E-Mail zur Bestätigung noch einmal an mich zusenden. Vielen Dank.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @szarka.jana,
wir haben dir soeben nochmals eine Bestätigung zukommen lassen. 
Allerdings können wir diese nur an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. die bei der Registrierung über amazon-Account hinterlegte senden. 

Hi @Lars Dabelstein,
schaue gerne einmal hier nach:

Habe dir auch nochmals via PN geschrieben.

Viele Grüße euch,
Marco.

Kommentar hinzufügen