Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

1157 Kommentare

@Bob 10 @Iggi14 Ich habe euch die Bestätigungs-Mails jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner! :slight_smile:

@Kilian  dankeschön! 

klappt aber leider trotzdem nicht und ich gebe es auf, Joyn+ ausprobieren zu wollen mit dem kostenlosen Probemonat. Ist zu aufwendig und Benutzerunfreundlich gestaltet der ganze Prozess leider. 

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, konnte sie öffnen und auf den Button „Email bestätigen“ klicken. Aber in meinen Account kann ich nach erneuter Anmeldung immer noch keine plus Inhalte anschauen. Schade. Click&Play geht irgendwie anders. 

Gruß, 

Bob 10

Hallo,

seit Gestern (Samstag)  erhalte ich die Meldung das ich in der Bestätigungs-E-Mail meine E-Mail Adr. bestätigen muss. Bis Fr. lief Joyn-Plus ohne Probleme. Könnt ihr mir bitte nochmal eine Bestätigungs-EMail zukommen lassen (E-Mail Adr. : XXX) da ich keine Bestätigungs-Email mehr finde.

Vielen Dank

ciao

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Yanni89, ich  habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal auf den Weg geschickt. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  
Hi @Bob 10, danke für die Rückmeldung. Ich habe mal fix in deinen Account reingeschaut. Leider konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen? 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @GerdH und herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich die Angabe deiner E-Mail-Adresse in deinem Kommentar entfernt. Damit wir das Thema etwas sammeln, habe ich zudem deinen Beitrag mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Bitte schickt mir erneut eine Bestätigungsmail an E-Mail-Adresse entfernt

Vielen Dank

Ich benötige bitte eine neue Bestätigungs-Mail.

Danke.

Benutzerebene 6

@Steffi1988 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an einen neue Mail kommst.

Benutzerebene 6

@S.Ne Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du an eine neue Mail kommst.

Ich habe mir soeben Joyn Plus eingerichtet, allerdings keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe sie mir drei mal zusenden lassen und nichts kam. Was nun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Alyz, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Schau bitte einmal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, eine Email zur Emailbestätigung habe ich auch nicht erhalten. 
Kann auf das was ich sehen möchte nicht zugreifen. 

Hallo @---Suse--- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinem System wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung.
Starte bitte einmal die App neu und versuche es anschließend nochmal. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @S.Ne, herzlich willkommen in der Joyn Community. Konnte dir @A.G. bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Steffi1988, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original:

Liebe Grüße, Florian

Ich bräuchte noch mal eine Bestätigungs E-mail. Ich find sie nicht oder habe sie nie bekommen. Und kann nichts anschauen.

Wie kann ich sie erneut beantragen?

LG und Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RegenbogenEinhorn. Ich finde deinen Nicknamen cool :wink::thumbsup_tone1:
Zurück zum eigentlichen Anliegen. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten für Joyn+

Hallo, leider habe ich die Bestätigungsmail nicht erhalten oder unbeabsichtigt gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte erneut zusenden.

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dafür? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Olli123 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Eowyn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Magst du bitte auch einmal in den von Florian angegeben FAQ-Artikel nachsehen.
Konnte in deinem Account sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch fehlte, daher findest du dort alles wesentliche.
Bitte nicht wundern, deswegen habe ich deinen Beitrag auch verschoben.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo,

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Diese wird nochmal benötigt falls damals ausversehen gelöscht.

Vielen Dank vorab

Grüße 

Hallo @SaliX24 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier ist auch hinterlegt wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

leider lässt sich mein Problem nicht lösen, ich bräuchte eine Bestätigungsmail. Könnt ihr mir bitte eine senden?

Vielen Dank vorab

Grüße 

Kommentar hinzufügen