Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

658 Kommentare

@Monique 

Ich habe leider noch gar keine Hilfe bekommen, ebenso wenig wie einen neuen Link… Komme gerade von der Arbeit und jetzt ist wieder niemand zu erreichen…

 

Bitte richtet doch einfach ein, dass bei der Fehlermeldung, dass keine bestätigte Email Adresse vorliegt auf Wunsch per Button eine neue Mail generiert wird.

 

Und warum wurde mein Thread zu einem Kommentar umgewandelt?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Rezack ich hatte dir gestern einen neuen Link geschickt. Prüfe bitte deine Spam-Ordner. Deine Anfrage habe ich hierher verschoben, weil wir diesen Thread für das Thema als Sammelthread nutzen. Son bleibt es übersichtlich für alle.

Viele Grüße

Monique

@Monique 

Ich warte weiterhin auf meine Bestätigungsmail. Der Spamordner wurde auch diesmal geprüft, hier ist auch nichts zu finden.

Hallo @Rezack 

tut uns leid, dass es bei dir immer noch nicht geklappt hat.

Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Sollte sie dieses Mal ebenfalls nicht in deinem Postfach, Spam oder Werbungs-.Ordner landen, melde dich bitte per PN unter @Joyn Service bei uns.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo Ich habe leider keine Bestätigungsemail erhalten, kann keine Serien für Joyn Plus schauen.

Geht mir genau so und laut den Kommentaren noch vielen anderen.. Wozu holt man sich das dann.. funktioniert ja schon super.. Bestätigungsmail nie bekommen! 👎🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @aladoöhd und @Jenne !

Leider gibt es tatsächlich aktuell einige Probleme mit den Bestätigungsmails. :confused:  Ich vermute, dass die Joyn-Techniker diese auf dem Schirm haben und daran arbeiten. :wink: Solange müssen wir uns gedulden.

Das Joyn Team ist nur zwischen 8 und 22 Uhr hier in der Community unterwegs. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag sehen und senden euch sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhält ihr sie gleich :fingers_crossed:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @aladoöhd und @Jenne, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte wundert euch nicht. Ich habe euren Thread mit in unseren Sammelthread zu dem Thema geschoben. 

aladoöhd - Bei dir konnte ich feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Serien und Filme schauen. :wink:

Jenne - Dir habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Prüfe bitte auch unbedingt den Spam- und eventuelle Ordner für Werbung und Newsletter. 

Viele Grüße
Melanie

Ich habe mir einen Account erstellt, es kommt jedoch keine Bestätigungsmail an wodurch ich nichts anschauen kann.
Ich habe die e-mail schon mehrfach neu zuschicken lassen aber weder im normalen Posteingang noch im Spamordner kommt eine Mail an!
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @anne, herzlich Willkommen in der Community. 
Bitte bekomme keinen Schreck. Ich hab dein Anliegen mal zu unserem Sammelthread verschoben. 
Ich habe dir soeben die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Ich muss dich um ein klein wenig Geduld bitten. Unter Umständen dauert es ein bisschen bis sie da ist. 
Falls du neben dem Spam- noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hast, kannst du dort ebenfalls nachschauen. 
Viele Grüße
Melanie

@Melanie ich habe leider immer noch keine Email bekommen. Die Mails von der “Joyn Community” kommen an aber keinerlei Bestätigungsmail oder überhaupt welche einfach nur von “Joyn”
Grüße, Anne

Hallo @anne , das ist natürlich echt ärgerlich. 


Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Vielleicht kannst du ja mal versuchen über ein alternatives Gerät auf dein Postfach zuzugreifen.

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Guten Abend 

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Wehr es möglich sie mir erneut zu senden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @PhilippD96,

herzlichen willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 

Wollte dir soeben eine neue schicken, als ich freudig feststellen durfte, dass du die Bestätigung bereits geleistet hast:hugging: . Gibt es denn das Problem noch?

Viele Grüße,

Marco.

Ich habe vor langer Zeit die Bestätigungsemail erhalten aber nie bestätigt und wenn ich es jetzt versuche steht link nicht verfügbar und wäre es möglich mir eine neue Bestätigungsemail zu schicken?

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Kcmcqueen,

freut mich dich bei uns in der Community begrüßen zu können. 

Soeben habe ich dir einen neuen Link geschickt. Sollte gleich da sein. Einfach bestätigen und dann kann es losgehen:thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Reiß mir nicht den Kopf ab:pray: , aber ich habe deine Anfrage einmal verschoben, weil das Thema bereits existierte. 

Hallo! Ich habe über Amazon den Probemonat gestartet, mich hier über Amazon angemeldet, bekomme aber die B.mail nicht. Dementsprechend kann ich kein Livetv sehen " hoppla....."

Könnt Ihr mir den bitte zusenden? Oder muß ich mich anders anmelden?

LG

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @TaBe :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, konntest du es bereits über den Live-Chat klären - das freut mich.

Wundere dich bitte nicht - ich habe deinen Kommentar hie her verschoben.

Übrigens: wenn du auf der Suche nach einer tollen Serie bist, wirst du hier fündig :sunglasses:

Viele Grüße,

Monique

Hat sich bei mir erledigt 

Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen . Wenn ich eine Plus Sendung starte heißt es Hoppla Bitte erst Mail bestätigen. Hab ja leider keine . Bitte Hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Danne und @Mr. Ruhr,

zuerst einmal möchte ich euch beide in unserer Community willkommen heißen. Freut mich, euch hier begrüßen zu können.

Danke dir für die Rückmeldung, @Danne. Melde dich einfach, wenn noch etwas anstehen sollte.

@Mr. Ruhr, dir habe ich soeben einen neuen Link geschickt. Brauchst ihn nur bestätigen, dann geht los.

Viele Grüße,

Marco.

Seit 2 Tagen versuche ich zu aktivieren.... funktioniert nicht und ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, auch nicht im SPAM Ordner ! SCHADE

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Is.ba,

tut mir leid, dass das bisher nicht funktionierte:pray:

Habe dir soeben einen neuen Link zukommen lassen. 

Bitte kontrolliere nochmal, ob dieser bei dir eingegangen ist.

Danke dir,

Marco.

Danke! Hat geklapot :-)

@Is.ba Super! Da fällt uns jetzt auch ein Stein von Herzen. :innocent:
Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen