Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2894 Kommentare

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@Frederik ich habe dir eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet.

@MrMagic du konntest deinen Account bereits bestätigen? Kam unsere Mail verzögert an?

@Ronja wie war es für dich in unserem Chat?

 

Sorry für die kleine Verspätung :pray_tone2:

Viele Grüße Nico

Habe mich soeben angemeldet und schon eine Folge geschaut, allerdings soll ich jetzt meine email bestätigen. Bei mir ist keine angekommen, obwohl ich bereits alles versucht habe, was unter „Hilfe“ steht. Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Bestätigungsemail erhalten würde, sodass ich weiterschauen kann.

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Hey :v_tone2:

@marie-2020  und @Marcel die Bestätigungs-E-Mails sind erneut versendet :muscle_tone3: checkt bitte ggf. eure Spam-Ordner. Viel Spaß beim Filme und Serien schauen :grin:

@Patrick dein Account ist bereits bestätigt. Alles gut bei dir?

Viele Grüße und sorry für die Verspätung :pray_tone2:

Nico

Hallo Joyn Team, 

ich finde meine Bestätigung Email nicht könnten sie mir die zusenden? 

Hallo,

 

ich würde gerne eine neue Bestätigungsmail erhalten. Meine letzte kam nicht an, wodurch ich einmal keinen Zugriff auf alle Folgen von verschiedenen Inhalten habeund ich kann mich teilweise nicht mehr bei Joyn plus anmelden, dann geht es plötzlich nach 20 min obwohl ich genau die selben Sachen eingetragen habe.

bitte helfen - vielen Dank

Das Thema wurde vom Support geklärt, danke

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

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Hi @marie-2020 ich habe gesehen, dass dein Account inzwischen aktiv ist. Sehr gut :thumbsup_tone2:

Viel Spaß beim schauen, Nico

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Hi @Kilkenny :v_tone2:

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

Vom ersten Monat hatte ich so schonmal fast gar nichts... Ich bitte um erneute Zusendung so dass ich wenigstens die letzten Tage noch testen kann.

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nochmal auf den Weg geschickt. Kam sie an?

Viele Grüße Nico

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Hi @Jasmin1802 :v_tone2:

erstmal willkommen in unserer Community :sunglasses:

Das klingt super - wir wünschen dir viel Spaß beim Filme und Serien schauen.

Vorschläge zu beliebten Serien gibt es hier und deine Wünsche zu Joyn kannst du hier hinterlassen. :v_tone2:

Viele Grüße, Nico

Ich muss meine Email Adresse noch bestätigen 

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@Annegret Hast du mal in dein Spam-Ordner geschaut?:wink: Häufig laden die Bestätigungsemails dort.

Ja, habe ich. Habe die Mail aus Versehen gelöscht 

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@Annegret vielleicht schreibst du eine Privatmachricht an @Joyn Service und bittest sie im eine erneute Bestätigungsmail.

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Hallo @Annegret Annegret, 

willkommen in der Community.

Fear not, fate has intervened oder jemand anders, denn deine E-Mail-Bestätigung ist definitiv gemacht. 

Probiere bitte nochmal den Abruf und gib mir oder @GratefulDead Bescheid, ob es funktioniert. 

Danke, 

Marco. 

 

 

 

Jetzt gerade hat es funktioniert. Dankeschön 

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Es freut mich das es jetzt funktioniert. Wünsche dir viel Spaß mit Joyn 😃

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@Annegret  Super das freut uns :smile::man_dancing_tone1:

Hallo ich warte seit einer halben Stunde auf eine email Bestätigung 

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Hallo @Yasmo, schön das du da bist. Herzlich Willkommen in der Community!
Wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dann steht dir ja nichts mehr im Weg. 
Wenn noch etwas sein sollte, sind wir natürlich gern für dich da. 
Schau doch mal bei unserem Original “Check.Check” rein, wenn du etwas für die Lachmuskeln brauchst. :grin::thumbsup_tone1:
Viele Grüße
Melanie

@Annegret Auch uns freut es, das es jetzt funktioniert. :muscle_tone3:

@GratefulDead@mrrtr28 eure Unterstützung ist echt der Wahnsinn, danke.:heart_eyes:

 

Liebe Grüße Josefin

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, könnten Sie mir bitte eine neue schicken?

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Hallo @Nadine, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habe ein wenig Geduld. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen, bis die E-Mail dich erreicht. 
Denke bitte unbedingt auch daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße
Melanie

Guten Tag liebes Support Team, 

ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Schickt mir bitte eine neue zu oder bestätigt meinen Account, damit ich mir Inhalte ansehen kann.

 

Viele Grüße

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@JKi schau mal hier nach

 

 

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