Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo @PatrickG 

Könnte ich bitte auch noch einmal eine Bestätigungsemail bekommen?

Mein Link ist leider abgelaufen.

Danke!

Hallo,

 

habe die Mail bisher nicht erhalten, auch nicht im Spam bzw. Werbungsordner. 

Die Mail, dass ich dieses Thread hier eröffnet habe, ist jedoch angekommen. Kannst du bitte nochmal die Bestätigungsmail schicken?

Gruß

Crayzsexzbunny4935 

Hey @wertz 

Sorry, dass es nicht direkt beim ersten Anlauf geklappt hat. :tired_face:

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Sie sollte in wenigen Minuten bei dir eintreffen. :innocent:

Viele Grüße,
Patrick.

Hey @Crayzsexzbunny4935 

Tut mir leid, dass die E-Mail bisher den Weg zu dir nicht gefunden hat. Ich hab sie dir eben noch einmal erneut zugeschickt. :nerd:

Hey @Eule dich bitte ich, uns eine PN an @Joyn Service zu senden, das müssen wir uns nochmal etwas genauer anschauen.

Natürlich auch hallo @wertz die Bestätigungs-E-Mail ging auch vor einigen Minuten an dich erneut heraus. :innocent:   

Habe dasselbe Problem, bitte Bestätigungsmail erneut senden

Hey @VM02 

Sorry für die Umstände! 

Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. :muscle_tone1:

Viele Grüße,
Patrick.

Also ich habe leider immer noch keine Mail und kann joyn immer noch nicht nutzen. Da mir nach 4 posts immer noch keiner helfen kann und der Chat nicht funktioniert hat, ist das Abo wohl wieder weg. Schade.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @VincentHuber, schade, dass dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Ich hab ein bisschen für dich gezaubert. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen. 
 

Danke, hat geklappt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut mich, @VincentHuber. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit den Filmen und Serien :thumbsup_tone1:.

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Kann ich mir die nochmal senden lassen?

Grüße Timon

Ich bräuchte bitte auch eine neue Bestätigungsmail. 
Vielen Dank und Grüße 

Adriano 

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte auch eine neue Bestätigungsemail.

Vielen Dank und 

Gruß

 

Simkat

Hallo @Timon, willkommen in der neuen Community:hugging: Ich habe dir den Link noch einmal zugesendet. Schau bitte auch mal in deinem Spam Ordner nach wenn er nicht im Postfach gelandet ist. Liebe Grüße, Dominik

Ich konnte bis gerade ganz normal schauen , habe mir dann das PLUS Abo geholt seit dem geht nichts mehr . Habe weder beim normales Abo oder beim plus keine Bestätigungsmail erhalten obwohl meine email stimmt und im Spam Ordner ist auch nichts . Bitte um Hilfe 

Hallo @Adriano@Simkat, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schaut bitte beide mal in euer E-Mail Postfach. Wenn da nichts gelandet ist auch gern in den Spam Ordner. Sollte gar nichts angekommen sein, meldet euch bitte noch einmal. Liebe Grüße, Dominik:blush:

Hat geklappt, danke!

Hallo @Anjavoegele, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach:wink: Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Adriano, schön, dass es bei dir funktioniert hat. Da wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Entdecken:wink:

Ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe keinen Link ich habe kein Link ich habe kein Link ich habe kein link meine Güte

Also ich verbringe nun jeden Tag damit nach meiner Bestätigungsmail zu fragen und bin es langsam leid. Diese Mail kommt einfach nicht an was soll ich denn einfach machen? Seid Ihr denn alle bescheuert ich bezahle doch schon für euer Produkt?

Hallo,
Bei mir steht, dass ich die Bestätigungsmail bestätigen soll und habe diese leider nicht😅

 

LG

Hallo @Marsimoto, ich habe dir den Link soeben noch einmal gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach wenn die Mail nicht im Postfach gelandet ist. 

Hallo @Maja, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schau mal in dein E-Mail Postfach:wink: Ich habe dir grad einen Bestätigungslink versendet. Sollte er nicht in deinem Postfach oder Spam Ordner gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Marsimoto, ich habe dir die Mail eben noch einmal versendet. Sollte sie wieder nicht bei dir im Postfach oder im Spam landen, melde dich bitte bei deinem E-Mail Provider, da er unsere Mails blockiert. Wir haben auch die Bestätigung bekommen, dass die Bestätigungsmail versendet wurde. Liebe Grüße, Dominik

Guten Tag,

Ich soll eine Bestätigungsmail bestätigen, die ich nicht bekommen habe.

 

Bitte senden Sie mir diese zu.

Dankeschön

MfG  Manxtime

 

 

Kommentar hinzufügen