Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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815 Kommentare

Hallo @_Tarzan- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, hier findest du auch das Vorgehen, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die schnelle Nachricht, ich denke es liegt an meiner verborgenen email Adresse . Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen, so das meine email Adresse nicht mehr verborgen ist?  

Habe meine Bestätigungsemail nicht mehr, kann man mir bitte eine zukommen lassen, würde mir echt helfen. Viele Grüße 

Hallo 

leider habe ich die Bestätigungsmail gelöscht. Was soll ich tun? 

@_Tarzan- Danke für deine Rückmeldung! Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht möglich. In diesem Fall empfehle ich dir deinen Account zu löschen, und dich anschließend mit der unverschlüsselten E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Wie du deine Account-Löschung beantragen kannst, findest du direkt hier:

Hallo @Makomako , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum Thema verschoben, wundere dich bitte nicht. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail nicht finden kannst, steht in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Gut das weiß ich was zu tun ist, vielen Dank für die Hilfe. 
 

Lg

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

 

Bestätigungsmail wurde bestätigt. Dennoch kann man keine Filme sehen, weil man eine Mail bestätigen muss. Das ist aber bereits geschehen. 

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Hi @Adri und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unseren Sammelbeitrag zum Thema “Bestätigungs-E-Mail” verschoben. Tatsächlich steht die Bestätigung laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Womöglich ist bei der vorherigen Bestätigung etwas schief gelaufen :thinking:. Ich bin sicher, wir kriegen das hin. Ich habe dir dazu die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat und die Abrufe nach der erneuten Bestätigung wieder klappen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

die Bestätigungsmail Email ist nicht angekommen. Habe das Abo über Amazon Prime laufen. Können sie mir die Aktiverungs oder Bestätigungsmail Mail Noch einmal zusenden? 
danke

Ich habe mir über Amazon den Probe Abo zugelegt, den ich seit der Anmeldung vor 3 Tagen nicht nutzen kann. Ich solle die Mail noch bestätigen. Diese kam leider nicht an.

Ich würde mich sehr über zeitnahen Support bzw Behebung des Problems freuen!

Danke 

Die Bestätigungsmail ist nicht angekommen.. was tun? 

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Hallo @Laura242354, @micha79, @Kirschi257 und @Sophiesophcuk. Zunächst möchte ich euch noch herzlich in der Community willkommen heißen. 
@Laura242354 und @Kirschi257 - Bei euch beiden habe ich gesehen, dass ihr eure E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt habt. Klappen die Abrufe bei euch denn nun?
@micha79 und @Sophiesophcuk - An euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal rausgeschickt. Habt bitte noch einen Moment Geduld und prüft auch eure Spam-Ordner. Gebt uns gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie   

Hallo Melanie,

bei mir ist immer noch nichts angekommen. Habe alle Ordner gecheckt. 
woran kann es liegen? 

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Hi @micha79, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die E-Mail dich bisher nicht erreichen konnte. Wir klären aktuell ab, woran das liegen könnte. In der Zwischenzeit kann ich dir noch empfehlen ggf. zu prüfen, ob dein Postfach möglicherweise noch weitere Ordner für Werbung oder Newsletter hat. Wenn ja, schau dort bitte auch mal rein. Sobald wir rausfinden konnten, was schief läuft, melden wir uns natürlich bei dir :wink:
 

Mail für Joyn Plus Bestätigung kommt nicht an 

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Hi @Leuchtturm40,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass der Start allerdings nicht besser ist und es Probleme mit der Bestätigungs-E-Mail gibt.
Magst du uns sagen, ob dir die folgenden diesbezüglich bereits helfen können: 

Viele Grüße,
Marco.

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Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Hallo ich habe auch das Problem, dass mir keine bestätigungsmail zugeschickt wurde. Wenn ich nun versuche über joyn Sender einzuschalten dann funktioniert es nicht und es wird darauf hingewiesen, dass ich die E-Mail-Adresse bestätigen soll. Kann mir jemand helfen? Momentan läuft deshalb nicht ein Sender.

 

 

 

 

 

 

 

Hi @micha79, nach Rücksprache mit den Kollegen starten wir nun einen neuen Versuch. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Wie zuvor: Bitte ggf. auch den Spam-Ordner prüfen. Gib mir gern Bescheid, ob wir diesmal erfolgreich waren und die E-Mail dich erreichen konnte.  

Super, das hat funktioniert. Vielen dank

@UNordmann Herzlich willkommen bei uns in der Community! Du hast eigentlich alles richtig gemacht, die E-Mail ist auch bestätigt. Unser System unterscheidet jedoch zwischen gmail und googlemail. Achte daher bitte einmal darauf, dass du dich mit googlemail anmeldest, da diese E-Mail-Adresse auch im Account hinterlegt ist. Viele Grüße, Kenneth

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Juhu, das ist eine super Neuigkeit, @micha79 :thumbsup_tone1:. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich doch noch geklappt hat. Dann kann ich dir ja nun viel Spaß mit Joyn PLUS+ wünschen und gute Unterhaltung. Ich lasse dir hier auch mal noch meinen Programmtipp für Ende Mai da: 

 

Hi, bei mir lädt auch nichts seit Tagen, kommt immer der hoppla Mist. Weder auf Tablet, noch Amazon fire Stick wird was geladen. Habe schon alles zurückgesetzt und die App neu installiert. Funzt alles nicht. Und mein WLAN läuft einwandfrei.

Hallo, ich habe mich über den Fire TV Stick für den Probemonat angemeldet. Emailadresse bestätigen hat nach etlichen Versuchen geklappt. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung:Hoppla das ist was schiefgegangen....bitte bestätigen sie die Emailadresse....

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Hi und herzlich willkommen in der Community, @Swetti72000. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account angesehen. Tatsächlich steht deine Bestätigung, laut den uns vorliegenden Daten, noch aus. Vermutlich ist etwas schief gelaufen :thinking:. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Der Link aus der alten ist inzwischen sicher abgelaufen. Bitte prüfen einmal dein E-Mail-Postfach auf die neue Bestätigungs-E-Mail. Vergiss dabei bitte nicht auch ggf. in den Spam-Ordner zu schauen. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht und die Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

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