Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo @Manxtime, willkommen bei uns in der neuen Community:hugging: Sorry, dass es bei dir nicht gleich geklappt hat. Ich habe dir den Bestätigungslink gerade versendet. Schau bitte mal in deinem Spam Ordner oder Postfach nach. Sollte er nicht da gelandet sein, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Anjavoegele, willkommen in unserer neuen Community:hugging: Sorry, dass es nicht gleich mit der Bestätigungsmail geklappt hat. Schau bitte mal in deinem E-Mail Postfach nach:wink: Ich habe dir grad einen neuen Link gesendet. Wenn er nicht im Postfach oder im Spam Ordner ist, melde dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dominik

Hallo @Dominik  ich habe immer noch keine email bekommen mich wundert das wirklich denn auf meine email Adresse gehen alle emails ein außer die von euch 

Hallo @Anjavoegele, heißt das, dass du auch keine anderen Mails von uns bekommst?:thinking:

Hallo @Anjavoegele, heißt das, dass du auch keine anderen Mails von uns bekommst?:thinking:

hallo @Dominik  von euch hab ich bis jetzt noch überhaupt keine email bekommen ich habe aber alles  jetzt schon das 10 mal überprüft und die email die ich hier angegeben habe stimmt . Das steht immer da ob auf meinen Handy Laptop oder TV 

 

@Dominik  und bevor ich das Plus Abo gemacht habe ging es sogar ohne das ich diese email bestätigt habe nur seit dem Abo geht es auf einmal garnicht mehr 

Hallo @Anjavoegele, ich sehe, dass du dich über bei uns angemeldet. Hast du deine E-Mail verborgen als du dich bei uns registriert hast?

Ich bräuchte auch dringend eine neue bestätigungs email bitte :)

Hallo, habe keine Bestätigungsemail erhalten - könntet Ihr die mir bitte schicken? Danke! 

Hallo @Anjavoegele, ich sehe, dass du dich über bei uns angemeldet. Hast du deine E-Mail verborgen als du dich bei uns registriert hast?

@Dominik nein eigentlich nicht könnt ihr die denn sehen ? Also meine iCloud email ? 

Hallo @SorayaR@alj, willkommen in unserer neuen Community ihr beiden:hugging: Ich habe euch den Bestätigungslink noch einmal zugesendet. Schaut bitte mal in euer E-Mail Postfach oder in den Spam Ordner. Sollte die Mail nicht bei euch ankommen, teilt uns das bitte mit! Liebe Grüße, Dominik

@Anjavoegele, ja die können wir sehen. Dass Nutzer, die ihre iCloud E-Mail bei der Registrierung verbergen, meistens die Bestätigungsmail nicht erhalten können ist uns bekannt . Wenn das der Fall bei dir ist, müsstest du dich mit deinem Apple Store in Verbindung setzen, da wir darauf keinen Einfluss haben:grimacing:

Hallo 

 

Leider warte ich seit ein paar Wochen auf die Mail damit ich endlich Joyn Plus gucken kann .

 

Liebe Grüße 

Hallo, 

ich habe nach meiner Buchung keinen Bestätigungslink erhalten und konnte meinen Account bisher nicht einen Tag nutzen. Dennoch wurde mir leider der Beitrag berechnet. Ich bitte um Zusendung des Links und um Rückerstattung des Beitrages.

 

Freundliche Grüße,

laura Knop

Hallo ich kann bestimmte Serien nicht gucken da mir gesagt wird das ich meine email Adresse nicht bestätigt habe.  Habe aber leider keine bekommen.

mfg

Jacqueline

Guten Abend/ Morgen ich benötige auch eine neue Bestätigungsmail,  kann bestimmte Serien sonst nicht gucken. 

Vielen Danke 

Jacky

Ist leider immer noch nicht da - weder im Spam, noch im Eingang.  Danke und liebe Grüße, A

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jacky92, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Kommentare mal in diesem Thread zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugesendet. 

Hallo @alj, schade, dass dich die E-Mail nicht erreicht hat. Ich hab ein wenig für dich gezaubert. Bitte teste einmal, ob die Abrufe der Joyn PLUS+ Inhalte nun klappen und gib mir gern Bescheid. 

Viele Grüße, Melanie

PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein Joyn Account” geschoben, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn schneller finden. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer neuen Community, @Lauraxyz :raising_hand_tone1:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deine Frage mal hier ein gepackt, da es dazu schon einen Thread gibt :relaxed:
Einen neuen Link habe ich dir auch gerade geschickt, schau bitte auch im Spam nach.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Claudia95^^ herzlich willkommen in unserer neuen Community:raising_hand_tone1:
Nicht wundern - da es zu dem Thema schon einen Thread gibt, habe ich es mal hier her verschoben.
Die Bestätigungsmail ist unterwegs - schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Monique

Hallo, 

Ich bekomme auch keine Mail

Hallo,

ich habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann mein Abo somit nicht nutzen. 
Die E-Mail Adresse ist korrekt und im Spam Ordner ist auch nicht. 
Dieses Problem ist anscheinend aber bekannt. 

Hallo @denisem , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den großen Sammelthread zum selben Thema geschoben. 
Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @denisem , dein Anliegen habe ich eben in folgendem Thread beantwortet:

 

Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und kann deshalb das Probeabo nicht nutzen. 

Es ist immer noch keine Mail angekommen. Ich habe auch meinen Spam Ordner überprüft. 

Kommentar hinzufügen