Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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1070 Kommentare

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Hi und herzlich willkommen in der Community, @linos. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist. 

Hi @Brina91, bitte nicht erschrecken. Ich hatte deinen Thread ebenfalls hier in unseren Sammelbeitrag verschoben. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du dich auch schon im folgenden Thread gemeldet hattest. @Kenneth hat dir schon eine neue E-Mail zugeschickt. Hat dich diese erreicht? 

 Viele Grüße, Melanie 

Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️

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Hi @Nic9877!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schau bitte mal hier mit rein:

Da findest du die gewünschten Infos.
Liebe Grüße, Florian

Tja alles schon beachtet und niergendwo versteckt sich ne Mail 

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@Nic9877! Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

So diese email habe ich bestätigt und trotzdem geht es nicht ☹️

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Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. 
Wie ich sehe ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hattest dich in der Zwischenzeit sogar schon per E-Mail gemeldet. Zum Verständnis habe ich noch eine Rückfrage. Funktioniert der Abruf der Inhalte generell nicht oder geht es um die Nutzung von Joyn PLUS+ wie in der E-Mail? Bezüglich letzterem hatte mein Kollege ja schon auf die E-Mail geantwortet, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse leider kein Abo finden konnten. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von uns. Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie 

Überall geschaut NIX

 

Joyn plus funktioniert nicht 

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Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. Ich schick dir mal zur weiteren Klärung eine PN. Viele Grüße, Melanie   

Moin, 

 

wo kann ich mir den Bestätigungslink für die Mail wieder zuschicken lassen… hab Joyn Plus und kann es nicht verwenden -.- 

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Hi @Vektorlen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile:
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hello…

leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo? 
brauche da mal bitte hilfe

😓

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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓

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Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

In meinem Account steht aber was anderes. Da steht da ich einen plus Account habe. Ich will doch nicht doppelt zahlen wenn ich mich jetzt noch mal registriere. 

Ich habe mich nun mit einer neuen e Mail registriert und nun kann ich gar nicht mehr auf plus Inhalte zugreifen. 
 

soll aber irwie ein Problem zwischen Apple und Joyn sein. Kann mir bitte jemand helfen. Würde ungern Geld für etwas zahlen was nicht funktioniert 😓

 

lg fussel

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Hi @Fussel,
die sich anhäufenden Schwierigkeiten tun mir leid.
Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir das abschließend klären können und damit der Datenschutz gewahrt bleibt. 

Hallo,

kann ich bitte einen Bestätigungslink via E-Mail bekommen? Danke! 

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Hey @~Mone~, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schau bitte einmal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

 

ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen. 
 

Grüße 

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Polsterer :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass sich die E-Mail bei dir bisher nicht blicken lässt. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Einige Postfächer haben übrigens auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden FAQ-Artikel findest du weitere Tipps:

Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. 

Super Service…nicht! Meint ihr ich mache mir die Mühe und registriere mich hier, geb euch meine Daten um dann eine Antwort a la „schon mal den Rechner runter gefahren und wieder hochgefahren (IT Croud)“ zu bekommen. 
Ich habe versehentliche ein Plus Abo abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt. Seid dem geht gar nichts mehr und ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung wenn ich was gucken möchte. Das Forum ist so unübersichtlich, dass ich alter Mann schlichtweg 100 mal die selbe Frage finde, aber keine Lösung. Und natürlich habe ich meinen Spam durchsucht und sogar das Passwort angepasst etc.  

Es funktioniert einfach nichts mehr. Was schade ist, da ich den Service gern genutzt habe. 
Die Fehlermeldung hat den Code E-Mail bestätigen 4ac3a582. 
Ich habe aber keine Mail zum bestätigen!
 

Grüße 

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Hi @Polsterer,
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Bestätigungs-E-Mail gab.
Wir haben den Prozess bereits angepasst, damit der Fehler in der Zukunft nicht mehr auftritt. Soeben habe ich dir eine neue Bestätigung geschickt, da die Alte, selbst wenn sie noch vorhanden wäre, einen abgelaufenen Link enthielte. Bitte kontrolliere erst jetzt nochmals die verschiedenen Eingänge deines Postfachs. Dein Feedback zur Community habe ich bereits weitergegen. Danke dir dafür. 

Danke! Mail ist angekommen. 

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