Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hey @Glashütte super, danke für deine Mitarbeit! :muscle_tone1: Bei welchem Internetanbieter bist du aktuell? 

Hej @PatrickG Aktuell bei Vodafone (: 

 

Hey @Glashütte danke dir wirklich vielmals für deine Geduld und Mitarbeit! :muscle_tone1: Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren. :nerd:

Ich habe leider auch noch keine Bestätigungsmail bekommen und ich welche Serien nicht schauen da da sonst steht ich habe die Mail noch nicht bestätigt 

Hey @jns.ovo die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick. 

Ich habe immer noch keine email erhalten 

Ich habe sie doch erhalten

Hallo,

 

ich habe heute die email erhalten aber da ist krin button zum bestätigen 

Könnten sie die email nochmal zusenden?

 

vielen dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Klunus, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst und den Beitrag verschoben.

Hast du die Mail mit dem Link einmal aus dem Spam-Ordner in das normale Postfach verschoben und dann geschaut, ob du den Button zur Aktivierung siehst?

Zur Sicherheit habe ich dir den Bestätigungslink noch einmal zukommen lassen, prüfe daher dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@jns.ovo, dass ist doch super. :relaxed:

Funktioniert der Abruf von unseren PLUS+ Inhalten nun?

Viele Grüße,
Robert. :v:

Ich habe nach der Anmeldung die Bestätigungsemail nicht erhalten und kann nun mein joyn+ nicht schauen. Wäre es möglich eine neue E-Mail zu schicken?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Zkowski, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön. Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Hast du schon in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben?

 

Zur Sicherheit habe ich dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ich habe mich mit meinen Apple-Daten bei Joyn angemeldet. Bei mir ist jedoch leider keine Bestätigungsmail angekommen und zudem kann ich noch nicht mal den Live-Chat zur Hilfe ziehen. Wie kann ich jetzt weiter agieren, um mein Joyn Plus optimal zu nutzen?

Abo bestätigt. Bestätigungslink nicht erhalten. Spamordner leer. Feedback geschrieben, keine Antwort. Abo kann nicht genutzt werden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tom23966, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie du bereits selbst angemeldet hast, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Shake, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Ist es möglich, die Mail zur Bestätigung der Account-Mail noch einmal gesendet zu bekommen?

Leider kann ich einige Videos nicht anschauen, da ich eben jene Mail übersehen oder nicht erhalten habe.

 

Beste Grüße.

Hallo @Sibel Kutlu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian! Ich habe leider Schwierigkeiten mit meinem email Account und erhalte die Mails nicht. Kann ich den probemonat irgendwie nochmal mit einer anderen email Adresse nutzen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung. :v:

Hallo, ich kann die E Mail auch nirgends finden. Könntet ich bitte auch nochmal einen neue Bestätigungsmail bekommen ?

Gruß und Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Querfahrer, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal in einen bestehenden Thread verschoben.

Schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Hast du dir nachfolgenden Artikel schon einmal angeschaut?

Sollte der Bestätigungslink weiterhin nicht auffindbar sein, so habe ich dir diesen noch einmal zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Hallo, danke für die schnelle Antwort, die Mail hab ich vor ein paar Minuten bekommen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Querfahrer, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut mich, dass die E-Mail schon eingetroffen ist und du nun endlich unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst. :wink:

Wünsche dir nun viel Spaß beim Abruf und noch einen schönen Tag.

Hallo,

habe keine Mail im Postfach finden können.

PS: wäre es nicht zielführender man könnte sich diese selbstständig erneut zusenden lassen, anstatt die User immer wieder einen neuen Thread erstellen zu lassen? Das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen 

Hey @Michael aus löneberger herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Dein Feedback nehmen wir gern mit auf uns leiten es weiter. Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen