Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo, ich bräuchte nochmal die Bestätigungsmail, meine alten gehen nicht mehr

 

Hey @Lukas Gerth die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben nochmal zukommen lassen. Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.

Guten Abend 

ich habe das gleiche Problem. Keine email auch nicht im Spam Ordner 

 

bitte Hilfe 

 

Gruß Brigitte 

 

 

Hey @Gitti1313 das soll so natürlich nicht sein. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu bitte eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze nochmal genau anschauen können. Viele Grüße, Patrick. 

Private Nachricht erhalten. Bestätigungsmail ist immer noch nicht angekommen. So kompliziert habe ich noch kein Abo abgeschlossen.

Abo funktioniert immer noch nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Shake, die Mails landen oft im Spam und werden in dem Fall eventuell nicht automatisch an dein Postfach weitergeleitet. Apple muss das in dem Fall manuell anstoßen.

Bekomme nach Probeabo Abschluss keine Bestätigungsmail

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Pia67, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt. :mailbox_with_mail: Wenn du sie nicht findest, schau gern mal hier rein:
 

Nicht erschrecken - ich habe deinen Kommentar hier mit eingefügt, da es zu dem Thema bereits einen Thread gibt :innocent:

Erhalte keine Bestätigungsemail.

Habe Apple - login bei Einrichtung des Kontos benutzt - wie kann ich die Email erneut abrufen?

 

Vielen Dank,

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht hilft dir das hier weiter 

 

Die Bestätigungs Mail ist jetzt da, trotzdem kann ich nicht auf John plus Filme zugreifen

Bin kurz davor mich hier wieder abzumelden. Das ist für mich nicht kundenfreundlich

Hallo @Pia67 , danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Komisch, dein Account ist laut meinem System aktiv und kann grundsätzlich genutzt werden. :neutral_face: Über welches Gerät versuchst du denn auf Joyn zuzugreifen?
Hast du es schon einmal über ein alternatives Gerät versucht? Liebe Grüße, Kilian

Hallo @oswald22222 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Danke auch an @Pergamentchef für den schnellen Hilfe-Versuch. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du bei der Registrierung deine Apple-ID verwendest, verschlüsselt Apple deine private E-Mail-Adresse. Für die Weiterleitung der E-Mails an dein privates Postfach ist also grundsätzlich Apple verantwortlich. Wenn diese wirklich nicht bei dir eintreffen, müsstest du dich unter Umständen mit deiner privaten E-Mail-Adresse neu registrieren und dein bestehendes Joyn PLUS+ Abo kündigen. Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel des Threads mal ein wenig angepasst. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte nochmal eine Email zur Bestätigung

gunnar-kramer@gmx.de

Hallo @Dark_Power_66 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich brauche auch den Bestätigungslink nochmal, da er nicht im Postfach auffindbar ist und die mailadresse korrekt ist

Leider habe ich trotz mehrfachem anfordern keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spamordner.

LG

Hallo @ABC , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal hier in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @firemoon , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Ach, und bitte nicht wundern, ich habe auch deinen Post hier in den Sammel-Thread verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

nach fast einer halben Stunde habe ich immer noch nichts erhalten. Die Mails aus der Joyn Community kommen aber einfach so direkt an.

Das ist ärgerlich, weil ich den Account eigentlich jetzt abend schon gerne genutzt hätte.

LG

@firemoon , der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider ein wenig länger dauern. Bitte schaue später noch einmal nach und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Solltest du die Bestätigungs-Mail weiterhin nicht finden, schau am besten mal hier rein:

 

@Anjavoegele, ja die können wir sehen. Dass Nutzer, die ihre iCloud E-Mail bei der Registrierung verbergen, meistens die Bestätigungsmail nicht erhalten können ist uns bekannt . Wenn das der Fall bei dir ist, müsstest du dich mit deinem Apple Store in Verbindung setzen, da wir darauf keinen Einfluss haben:grimacing:

Könntet ihr mir nochmal eine Bestätigungsmail schicken auf meine iCloud email  ? 

@Anjavoegele , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Hallo Kilian, im Spam habe ich nachgeguckt, in dem “Was tun, wenn...” Eintrag auch. Auf mich trifft nichts davon zu. Und gekommen ist immer noch nichts.

Kommentar hinzufügen