Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

1006 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Tanja gr  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Liebe Grüße,

Florian

Geht nicht

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Zorba 

Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Robert, ich habe leider nichts erhalten .

Ich habe über den Chat mit der Kundenservice geschrieben und auch dort wurde mir zugesagt, dass ich eine Bestätigung sofort erhalte, das war vor 3 Stunden und es ist nichts passiert.

Ich verstehe das nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Tanja gr Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :pray:

Schau mal mit in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Könnten sie mir erneut eine senden

Benutzerebene 5

Hallo @VincentHuber,

ich habe dir soeben an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach. Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Robert. :v:

Hallo, 

Könnte ich die Bestätigungsmail bitte auch erhalten? 

Über den live Chat antwortet niemand 

Benutzerebene 5

Hallo @Zorba und @MrMichi, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Die Informationen aus diesem Artikel haben Euch nicht geholfen?

@Zorba, zur Sicherheit ich habe dir einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen. Schau doch gleich mal in dein Postfach. :incoming_envelope:

@MrMichi, du hast dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert. Sämtliche E-Mails von uns werden daher an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Den Bestätigungslink habe ich auch dir noch einmal zukommen lassen, prüfe daher deine bei Apple hinterlegte E-Mail. :incoming_envelope:

Sollte dieser weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Liebe Grüße,

Habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Wäre es möglich mir die nochmal zu schicken?

Guten Abend, 

ich erhalte ebenfalls keine Bestätigungsmail für das Plus Abo. 
Ich nutze keine verbogene Apple Mail und im Spam Ordner hab ich auch nichts gefunden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Badboy84 Schau mal mit in diesen Artikel rein:

@VincentHuber  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Liebe Grüße, Florian

Danke Florian,

Leider habe ich keine Mail bekommen 

Könnte ich diese bitte erhalten? 

VG 

Vincent 

hallo habe das selbe Problem 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@VincentHuber 

Das klingt natürlich nicht so toll. Schau mal in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

Ich möchte etwas bei joyn anschauen aber es kommt immer die Fehlermeldung ich muss erst die bestätigungsmail anklicken

Diese Mail liegt mir aber nicht vor bzw habe ich mich schon vor längerem angemeldet 

Hat jemand eine Lösung? 

Viele Grüße 

Vincent

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Michel29 

Schau mal hier:

Dort findest du Antworten auf deine Frage.

Liebe Grüße, Florian

Liebe Comunity, 

Immer wenn meine Serie (Jerks) abspielen möchte taucht das hier auf.

Leider habe ich  keine solchr Mail gefunden bzw kann das schon länger her und ich habe sie schon bestätigt,  da ich Joyn schon länger ohne Probleme nutze.

LG

Michel 

Benutzerebene 5

Hallo @Beastboy, das freut mich sehr. :blush:

Da wünsche ich dir nun viel Spaß beim Abruf.

Liebe Grüße. :v:

Hallo @Beastboy, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Ja hat geklappt Dankeschön

Benutzerebene 5

Hallo @Beastboy, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Gern habe ich dir noch einmal einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch gern anschließend eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Hallo, ich brauche bitte ebenfalls eine Bestätigungsmail, die Joyn App auf der ps4 verlangt es.

LG

Hallo @miranoellee , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben mal nachgeschaut und habe festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt wurde. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. :pray_tone1:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal hier in den Sammelthread zum selben Thema geschoben. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Affenbaby3000 , herzlich Willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt! Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Keine Bestätigungsemail erhalten 

Kommentar hinzufügen